|  | 
| 
 AW: Benzinpreise wärs denn möglich mit gas nur im teillastbereich zu fahren und dann bei last wieder normal, oder dauert da das umschalten zu lang? | 
| 
 AW: Benzinpreise Ist ohne weiteres mit der richtigen Anlage möglich.  Kannst ja sogar im Mischbetrieb (bspw. 30% Gas / 70% Benzin) fahren wenn du möchtest. Ich kenn jetzt nur die Software von KME, aber wenn du nen EMU einstellen kannst, dann bekommst auch die KME eingestellt - und sicherlich besser, als *irgendein* Umrüster der keine Ahnung vom 7m hat. | 
| 
 AW: Benzinpreise Zitat: 
 was ist die KME? | 
| 
 AW: Benzinpreise Gestern den Trecker für 220 euro vollgetankt und der hat nur einen 150l tank :heul2: | 
| 
 AW: Benzinpreise was kost denn die Suppe jetzt? hab schon lang kein benzin mehr getankt... | 
| 
 AW: Benzinpreise Superplus 1,73.9 bei der Freien bei uns. Gestern noch 1,69.9 Das kann ja aber schnell wechseln, bei uns ändern die bis zu 5x am Tag die Preise.... | 
| 
 AW: Benzinpreise vor einer Woche nachts die Shell und Aral bei 1,81 E10 gewesen :streit: | 
| 
 AW: Benzinpreise Super Plus 1.47,- Super 1.43,- Vor ungefähr einem Monat war es noch 1.39,- der normale Super . . . :heul2: | 
| 
 AW: Benzinpreise Naja....normales Super is ja eh uninteressant.... oder fährt einer die Plörre :heule:  :fahrn: | 
| 
 AW: Benzinpreise ja, ich. Als das Auto rauskam, gabs kein Super+. | 
| 
 AW: Benzinpreise Du glaubst doch nicht im Ernst,dass du mit dem Super Plus 10 PS mehr bekommst . . . :rolleyes: Ich tanke immer den normalen und das reicht . . . :engel2: Wozu einpaar Cents mehr bezahlen,wenn ich da kein Unterschied sehe . . . | 
| 
 AW: Benzinpreise Naja bei seinem getunten fritzinger Motor ist super+ bestimmt nicht verkehrt. | 
| 
 AW: Benzinpreise Völliger Unfug mit dem Super Plus. Wenn ich mir über Klopfen sorgen mache, dann rüste ich auf E85 um und mach's gleich richtig. | 
| 
 AW: Benzinpreise ich bin super bei 1,6 bar ladedruck gefahren auf teilweise lambda 1 bei hohen drehzahlen und mehr vorzündung und hatte bei 6t mal ein kurzen klopfausschlag. Mmn, alles was die Originale Motorsteuerung drinn hatt brauch das nicht. | 
| 
 AW: Benzinpreise ebent. Theoretisch könnt man bei nem Stock-Motor auch problemlos Normalbenzin tanken. Wenn man noch welches findet... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |