AW: Hallo Kay!
Zitat:
Zitat von jailbird25
(Beitrag 394234)
Im Gegensatz zu dir kann ich mir die Supra leisten.....brauch keine billig Tuningteile einbauen wie so mancher hier und muss mich auch nich aufregen das der Sprit 2,50 kostet.....
|
In wiefern kann ich mir keine Supra leisten??? Wieder sowas, wovon du anscheind keine Ahnung hast und wieder mal mit Vorurteilen und nichtwissen glänzt. Und wieso Billig-Tuningteilen??? Lex-Kit??? K&N??? Apexi??? LM-1??? Alles Alles Billigschrott??? Mann hast du ne Ahnung.
Ich fahre nur keine Supra mehr, weil ich es nicht für nötig halte nen 3 Liter Turbo für nen Arbeitsweg von 4 Km zu misbrauchen. Wenn du mal vernümpftig im Forum gelesen hättest, dann wüsstest du das auch. Denn ich glaube nicht, das es für einen Motor sowas von gut ist, nie Warm zu werden. Und bei einem Spritverbrauch bei dem Weg von 34,8 Liter auf 100 km würdest du garantiert auch keine Supra mehr fahren. Ausserdem muss ich sie ja auch erst wieder schick machen. Jetzt hätte ich zwar die Zeit dazu, aber wer drängt mich denn??? Bin doch auf nichts angewiesen.
Zitat:
Und dass du bei der Feuerwehr bist...wernigstens was positives!:D
|
Ich weiss, ansonsten bin ich das größte A...loch auf der welt. Erzählt mir heute jeder. Aber wie hat der Christian aus BB2 so schön gesungen: "Es ist geil ein A....loch zu sein!" :engel:
Zitat:
du ich muss mich auch nich zanken..aber einige hier müssen mal den Unterschied erkennen zwischen Freunschaftsreparatur und Gefälligkeiten und regulären Aufträgen...
|
Dann erklär mir doch mal bitte den Unterschied, wenn ich nen Wagen zu dir hinbringe und dir den Auftrag erteile, den wieder flott zu machen. Ist das jetzt ne Freundschaftsreperatur oder nen regulärer Auftrag?
Also woh diabelo zum ersten mal hier war und ich Ihm seinen ZKD-Schaden mit diesem scheiss Gada-Dichtsatz gemacht habe, obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt habe, das ich lieber die bei mir noch liegende Apex-Dichtung verbauen würde, das war ne Freundschafts-Rep. Aber wenn ich doch nen Wagen zu dir hinbringe, in deinen Laden, dann ist das für mich keine Freundschafts-Rep sondern ein Auftrag wie jeder andere. Oder meinst du etwa, das Toyota auch so verfährt?? Also lieber einen Fa.-Auftrag machen als den doofen Privatman???
Also da hört der Spass bei mir wirklich auf. Sorry, aber so macht man keine Geschäfte.
|