![]() |
AW: PS
ja da lass ich mich nich lumpen......dafür is mir ein Öttinger Blau nie zu schade....:D :D
|
irgendwann wirds schon mal passen ,das man sich trifft
|
auf alle Fälle Willi...das will ich mir definitiv net entgehn lassen...bis jetz kenn ich grad mal 4 Mann persönlich hier ausm Forum....naja...deswegen wohn ich ja auch fast schon in Russland....
|
ich mitten in Deutschland und doch fast einsamer schrauber
|
wie weit ist das von hier bis da hoch
|
hm..gute Frage..wo biste genau zu finden in Deutschland?
|
steht da Kassel ,bis erfurt 150 Kilo
|
naja wird wohl so 350-400 km schon sein...hab grad mal in der Spezi Karte geschaut....
|
mal sehen irgendwie wirds schon passen oder kommst eben mal so am 20.5. hierher vielleicht mit Supra MA 70
|
Moin,
ja dat mit der Leistung is bei vielen eh sonne Sache! Meine Frage ging mehr in die Kosten-Falle?! Ich weiß das dat nich gerne ausgeplaudert wird,aber sonne Richtung pro PS/KW würde mich echt brennend interessieren!:heul2: Zitat:
|
kannste auch nicht verallgemeinern ,viele könnens niucht umbauen oder einrichten und zahlen eben dafür ,andere machen selbst die Verrohrung selber ,ala Jailbird ,dem Kosten ein Ps weniger als wenn alles bestellen mußt
mal so gesehn sind in die rote die ich hatte mit Turbo,LEder ,Motrorevision fast 20 mille geflossen alles tutti kompletti |
Und dann hast du sie verkauft :aua: :aua: :aua: :aua:
Wenn ich doch nur so schweißen könnte wie Jailbird :wipp: |
wenn ich nur son Schweissgerät hätte:aua:
|
Danke Willi,dat is doch mal nee ANSAGE!
|
@Silent: kann ja mal nen Lehrgang im WIG machen für dich...lol....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |