Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   An Lex Riemer Nutzer (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20090)

jailbird25 21.05.2008 16:49

AW: An Lex Riemer Nutzer

Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 382722)
Warum schreibe ich hier eigentlich ?????

ich fahre das Lex-Kit und habe es schon x-mal gepostet...anscheinend in einer unverständlichen Sprache...:form::haare:

beim vollständigenLex-Kit braucht man absolut nichts weiter...wenn der CT 26 beibehalten wird...

Die Aussage mit dem zu fett laufen tritt NURzu,wenn man außerhalb der ECU-Lambdaregelung kommt...also,beim Beschleunigen bzw. Vollgasfahrten...und selbst dann wird da kein Öl von den Zylinderwänden gewaschen...außer,vielleicht man fährt auf einem Ovalkurs 2 Stunden Vollgas...vorher fliegt einem der Motor sicherlich aus einem anderen Grund um die Ohren...:lui::undweg:

Hallo Uwe!!!

ICH KANN DICH NICHT VERSTEHEN!!!:D:D

Silent Deatz 21.05.2008 16:54

@Jailbird
lol ich hab gesehen das du in dem Thread geantwortet hast und ich wusst deine Antwort schon ohne das ich sie gelesen habe :D:D:D

Du bist sooo berechenbar :D

jailbird25 21.05.2008 17:23

:D

supradiabolo 21.05.2008 17:27

..........der vollständigkeit halber ( oder der totalen verwirrung):hardy: :

Das ganze funzt auch mit nem 60-1 ohne irgendwas am management zu ändern (3 Jahre so gefahren):heule:

Supramaniac 21.05.2008 18:12

eigentlich wollte ich wissen wieso einer die schraube am lmm ganz reindreht während der andere sagt die muss raus......

meine andern fragen wurden von jan beantwortet

diabelo 21.05.2008 19:26

Zitat:

Zitat von Supramaniac (Beitrag 382766)
eigentlich wollte ich wissen wieso einer die schraube am lmm ganz reindreht während der andere sagt die muss raus......

meine andern fragen wurden von jan beantwortet

hängt dann vom Bezindruck ab , es gibt verschiedene Möglichkeiten an Ziel zu kommen :beten:

DK96 21.05.2008 21:44

Das ist einfach Geschmackssache. :D

..nee, ohne Quatsch: Ich hab seinerzeit recht viel mit Reg Riemer und den Jungs von Sogi gamailt.
Die haben gemeint, dass ich das so machen soll, wie ich das eben gemacht habe und so funktioniert das ja nun schon eine ganze Zeit.

patrickp1979 27.01.2016 19:26

Wäre es auch noch über den Temperatursensor der ECU möglich das Gemisch noch fetter anzureichern indem er ständig vorspielt der Motor sei kalt ?

Silent Deatz 27.01.2016 19:56

Was soll denn der Quatsch? :haeh: Warum soll die Supra denn noch fetter laufen?

pmscali 27.01.2016 20:08

Zitat:

Zitat von patrickp1979 (Beitrag 689764)
Wäre es auch noch über den Temperatursensor der ECU möglich das Gemisch noch fetter anzureichern indem er ständig vorspielt der Motor sei kalt ?

würde mich auch interessieren, die Serienecu hat ja schon ne geile klopfkontrolle, das wenig gemisch anpassen bringt leistungstechnisch nicht mehr so viel.

da macht ein guter lader der mehr luft fördert und früh anspricht (Z.B Efr lader) bedeutend mehr sinn in Verbindung mit Breitband und BDR.

patrickp1979 27.01.2016 22:27

Ich hatte vorgestern bei einer kleinen Autobahnrunde bei zirka 5500 U/min einen Afr Wert von 11,5 was ja noch im grünen Bereich ist. In welchen Bereichen würde ich kommen wenn ich den Lex-LMM jetzt einsetzen würde ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.