Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen in Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1917)

SkywalkerTh 18.08.2003 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack
Kurz mal Toffopic..

@SkywalkerTh: Woher genau aus Thüringen kommst du? Ich habe einem Thüringischen Supra Fahrer einen Zettel mit der Forums Addy an die Scheibe gepappt, das wirst doch wohl nicht du sein? ;)

Edit: Treffpunkt wurde glaubich noch nicht wirklich genannt. Die Zeit verbringen werden wir wohl in der Halle von Willi und so wie ich es in Erinnerung habe (muss also nicht richtig sein :D ) ist der geplante Treffpunkt bei einem Toyo Händler, oder liege ich da falsch @all? :confused:

Hi Amtrack,

nein ich hatte nichts an der Scheibe kleben :rolleyes:
Also ich bin aus Bad Salzungen (Schwarze Supra mit blauen Scheiben rundum). Also wenn man sich beim Toyota Händler trifft, wäre es ein leichtes den zu finden.

Willi Thiele 18.08.2003 12:11

Treffen in Kassel

Also Treffpunkt habe ich noch nicht genannt ,aber auf keinen Fall bei Toyota,eine Beschreibung folgt und alles andere nocvh genauer nach dem Stuttgart event.Habt noch eine Woche Geduld.
Sicher kann sich Skywalker hier anschließen.Ich bitte sogar darum.
Jaja das Treffen findet in einer Halle statt und die gut verschlossen schließlich kann man Euch ja nicht unbeaufsichtigt
in der Gegnd hier rumlaufen lassen,nur geschlossen und dann unter Aufsicht.
Neenee es gibt Auslauf jede Menge und am Samstagnachmittag
wollten wir Euch dann durch Kassel lotsen und vielleicht zum schönen Bergpark und dann beginnt das Grillen und vorher gibbets keinen Alkohol.

Nicnac 18.08.2003 15:22

vorher gibbets keinen Alkohol.

ist das dein ernst.?.:D der is ja bis Abends piss warm..:D bring das mal Sar bei,der säuft schon unterwegs und macht dann alles wieder putt:p

Willi Thiele 18.08.2003 17:53

Treffen in Ksl

Sar legste an die Leine und Deine Gurtführung schraubste eben ab ,sieht blöd aus dafür haste noch welche.
Was ist pisswarm?? Bier kommt innen Kühler

Nicnac 18.08.2003 18:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sar legste an die Leine ??? der bellt die ganze Strecke!!:burn: aber das mit der Gurtführung is ne gute Idee:D

Amtrack 18.08.2003 18:15

Oh man, Sar sollte sich mal wieder rasieren, sehr haarig im Gesicht der Gute :D .

Willi Thiele 18.08.2003 18:17

Treffen in Kassel

Das is bei SAR so ,entweder unrasiert oder Fusseln an der Schutte vom vielen labern,aber lieb isser doch

Nicnac 18.08.2003 18:29

oder ich zieh ihm den Helm wieder an dann sieht man seine Fuseln nicht und lappen kann er auch nicht mehr:D

Joker 18.08.2003 22:51

Treff

Also Nico dann such schon mal Die Route raus und wo wir uns Treffen!!!Die Thüringer könnten ja dann auch da sein und wir fahren mit nen paar mehr Supras runter nach Kassel!!!Oder was???Wir machen doch schon Freitag los!!!???Oder????

Katja @ MA70.de 18.08.2003 22:55

Hi all...

hab da mal ne kurze Zwischenfrage:

Hab mir jetzt die Mühe gemacht und alle 8 Seiten durchgelesen.

Der Termin, steht der nun am 26./27.09. 03 oder am 27./28.09.03 :confused:

Freitags ist ein bissi blöd für einige mit der Anreise... und Samstags hin und zurück ist auch nicht unbedingt witzig.

Da einige von der RMG lieber nach Kassel als nach Stuttgart fahren würden, wäre die Antwort für unsere Planung interessant.

Aber ich hab damit noch nichts versprochen :rolleyes:

Wie sieht die Statistik bis jetzt überhaupt aus mit Anmeldungen?

Magier 18.08.2003 22:55

Re: Treffen in Ksl

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
Sar legste an die Leine und Deine Gurtführung schraubste eben ab ,sieht blöd aus dafür haste noch welche.
Was ist pisswarm?? Bier kommt innen Kühler

Na super, Du Held, wenn Du das Bier in den Kühler unserer Supras schüttest, dann is das nicht mehr pisswarm... :aua: :D

Nicnac 18.08.2003 22:59

Joker-SFE

Na,klar sonst haben wir keine Zeit mal wieder richtig spass zu haben:D wär schon klasse wenn einige Supras mehr von hier zum treffen starten,dann brauche ich mein Wasser nicht alleine schleppen;) Treffpunkt machen wir noch aus:p

Joker 18.08.2003 23:02

Aber Hallo

so wie mir Willi gesagt hat geht das von Freitag bis Sonntag!!!Sonst wärs ja auch blöd!!!Man will ja schließlich auch man wat trinken und einige freie Minuten mit unseren Mr. Analie verbringen bei nem kühlen blonden!!!!Oder????:f*ck: :f*ck:

Nicnac 18.08.2003 23:07

Hoffendlich hat sich unser Mr. Anali nicht verändert!!! immer schön Gel ins Bärtchen:D Wa

Joker 18.08.2003 23:12

Niemals!!!!

Trisexuelle verändern sich nicht!!!Das ist genetisch nicht möglich!!!!!:D :D Ausserdem was soll sich schon verändern ausser das sein Trieb zur abartigkeit zugenommen hat!!!!!!: :tüddeldü: Mann mann mann es wird Zeit das September wird!!!Und mein Haufen endlich wieder fährt!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.