![]() |
Zitat:
so wie ich Dich nervöses Hemd kenne, fährst Du doch eh die ersten 50 m rückwärts. :D:D Gruß sumi88 :winky: |
Sumi, bitte bedenke das David weniger auf die Waage bringt wie Du, also ich meine da müssten dann noch ca, 40 KG Zuladung in den Kofferraum von david!! :loveyou:
nur der Fairnis halber. |
Bitte wieder ein wenig zum thema zurück, und diesen thread hier nicht als persönliches schlachtfeld nutzen. :form:
Das thema an sich, wer hat den größten, den längsten, dicksten etc... :D ist ja schon für manche grund genug sich in die haare zu kriegen, da müssen nicht olle kamellen auch noch wieder neuen zoff bringen. |
Zitat:
1. als Mod viel zu spät :D 2. sind wir schon beim Thema...es reichen auch 10 cm :haare: 3. mit 44 ist man noch jung !! :lui: :hardy: ( und viel zu jung zum sterben ) Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
2. Die technik machts oder so... ;) Is wie mit den motoren mit kleinem hubraum und trotzdem viel PS. :D 3. Paar jahre noch, und ich kratz auch an der 40, also ich find auch da is man noch jung. :huepf: |
@Sumi
Manche der jungen Spunte haben noch nicht begriffen, das es sich beim Mann, wie mit einen guten Wein verhält. Je älter er ist , desto reifer und besser schmeckt er :lui: Aber 44 ist wirklich noch jung. Was soll ich sagen. Als ich 30 wurde, hab mich schon alt gefühlt, aber bin ganz schnell von diesem Zug abgesprungen :) Jugendlicher Gruss DEF :winky: |
tja Fanta hat Vitamine das hält jung .
Ich trink nur kaffee und kaum Alk und werd 54 wer hätte das gedacht ,ich arbeite dran noch paar Jahre älter zu werden. |
Zitat:
|
bin seit gestern 22. was soll ich denn sagen? :aua:
zum kindergarten: in hofheim gibts wattebäuschchen für alle :boah: :dd: :undweg: zum topic: pseudo 204ps reichen noch für alle 1,6er iv'er golf :heule: |
Zitat:
mag sein aber ich fühl mich wie 20 :heule: aua mein Rücken ,achja und die Augen lassen auch nach :aua: aber Du weisst ja der 4. Frühling lechz :liebe: :f*ck: :undweg: |
Zitat:
Vielleicht solltest Du damit anfangen :lui: Alkohol soll ja angeblich gegen Altersbeschwerden helfen :undweg: Prost :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: |
Zitat:
aber nur wenn es sich um ein Glässchen Rotwein handelt!! :top: |
...wie ist das Thema ? Saufen ? :bleifuss: :D
Für Formi mit 22 bin ich natürlich alt, aber für Willi 69 oder gar oggy 78 bin ich wie Formi. :D Gruß sumi88 :winky: |
Gerade gefunden :eek: Oggys Geheimprojekt für die 1/4 Meile :undweg: :loveyou: Unglaublich wie genial der 7M Motor verbaut wurde :top:
![]() |
das ist zwar interessant, ...
aber viel Spektakulärer finde ich dieses 2JZ Projekt aus 2005/2006 :engel: :lui: ![]() :undweg: :undweg: :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |