![]() |
meine austelle
hast dir ne zweite gekauft damit du weisst wo diet eile alle hin müßen . Schlau gemacht
|
nö willi, das ist die lady von antibrain die zur zeit ihren winterschlaf bei mir in oldenburg abhält.;)
|
meine baustelle
ich dachts mir schon
|
und hier mal wieder ein update :D
mfg gmturbo |
hey, es wird ja - nächstes WE kann ich hoffentlich auch endlich
mal wieder :) |
@gmturbo
Eine sehr hübsche Farbe hast Du mehr infos darüber? |
das ist ein blau-violett von scania (lkw), farbnummer kann ich dir am we sagen, da der topp in der werkstatt steht :D
mfg gmturbo |
kann ich
Zitat:
oder kann ich nicht ? Mußt Du Conni fragen :D :D Wenn du Glück hast und ich krieg ne Sonder fahrt nach Gifhorn dann kömm ich die 200 Kilometer machen n Bock auch nicht fett |
update
mfg gmturbo |
cool, es wird! :) - freue mich schon auf Deinen Besuch in HH! ;)
|
Hui, Du warst echt fleißig letzte Zeit Thorsten! :boah:
Nur mit der Heckschürze mit dem leeren auslaß für den rechten auspufftopf mußt du dir noch was einfallen lassen, oder? So langfristig gesehen. :D Aber ansonsten, klasse! :) |
mit dem auspuff mache ich erst was wenn die lady angemeldet ist, morgen werden erstmal bei tiefflieger die servoleitungen gewechselt, besser gesagt er wechselt sie und ich mache fotos, er muß es ja auch mal lernen :engel: :beten:
p.s.: wenn das tiefflieger ließt bringt er morgen die peitsche mit :anali: mfg gmturbo |
Na das sind ja mal wieder produktive feiertage. :D andere faulenzen, ihr schraubt. Das wird ja zur dauer-schrauber-bude bei "deiner" halle. ;)
|
faulenzen mach ich während der offizellen arbeitszeit, werde ja nach stunden bezahlt :engel: , privat kann ich mir das nicht leisten, dafür ist die zeit zu kostbar.
mfg gmturbo |
Sieht echt schön aus, respekt.
:top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |