![]() |
Und, läuft da noch was? Wenn der Willi kommt und seine Zauberbeulenentfernmaschine mitbringen würde, könnt ich mal aufn sprung vorbeischaun
|
Moin Leute,
ich fürchte nicht. Ein paar leute mit Eintragungen müssten schon kommen, damit es sich lohnt. Obwohl das Wetter ja nicht so schlecht ist. |
hmm also fällt dem krasses ding wohl aus ?
|
Treffen ist leider storniert
Aufgrund des Wetters und der Jahreszeit hat es leider nicht geklappt genug Leute zusammen zu bekommen. Schade.
Ok, dann machen wir einen neuen Termin im April. z.B. Dann laufen wieder alle Autos und sind angemeldet. Wird dann richtig fett. |
im april is schon in hofheim und am ring treffen.
brauche tanklaster :haare: :heul2: |
Wir werden schon einen Termin finden, vor allem mit Tüv :top:
|
TÜV ist da Morgen
He Leute, hab grad nochmal telefoniert. Der Prüfer ist Morgen ab 12 Uhr da.
Also, wer was einzutragen hat kann kommen. :top: Ich werd auf jeden Fall da sein, zwar nicht mit der Lady, aber immerhin mit einem tyoyta:D Vor allem ist das Morgen ein super Sonderangebot :top: So billig wird es wohl nie wieder :top: |
Also es kommen doch wohl 2 oder 3. Also, wer Lust hat und schon mal vorab mit dem Tüv Mann reden möchte, so ab 12:00 sind wir da.
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAnschrift.
Ich Dussel find sie nicht. Gruß |
stenzel-tuning.de
Da hast du sie:) Schön, das du auch kommst :winky: |
Für die Kurzentschlossenen Tel. 0172-284 90 79
Da könnt ihr mich erreichen :top: |
So, is ja leider nicht so gross geworden, das Treffen:D Obwohl wie ich schon sagte, einen Deal mit dem Wettergott hatte. Blauer Himmel :top:
Werden wir aber dann im Somme nochmal neu ansetzten. Wer zwischendurch Eintrgungen machen möchte, einfach beim Achim Stenzel anrufen, Stichwort Supra-Forum. Der sagt dann wann die TÜv Termine sind. Kein Problem. Allerdings dann unter der Woche. Hier nochmal: Die Nummer |
und?
habt ihr Eintragungen gemacht?wie ist der TÜV-Prüfer drauf? grüsse svenska |
jaja haben se gemacht und der Prüfer muiß locker drauf sein :huepf:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |