![]() |
kauf dir ne harley oder 125er rollermt
|
der roller muss dann aber mindeschtens 200 ps haben :D
|
Zitat:
wenn du eine Tankfüllung pro Monat verbrauchst (lol) dann kannste also noch bei den heutigen Preisen noch so ca. 7 Jahre fahren und erst dann wird der Aygo günstiger - bei 2 Tankfüllungen sinds noch 3,5 Jahre usw. |
ha net neu, jahreswagen oder gebraucht oder kA :D n uralt yaris holen der is auch ok :D
|
naja muss ja jeder selber wissen, in welcher Knuddelkiste man die Sitze vollfurzen will - aber das wäre mir zu peinlich in so eine minihütte ...
|
ja dann noch das viele öl und wenn der pensin 1,90 koscht, da musch halt dnan mal gucken oder? :D
|
ein aygo oder yaris ist auf jeden fall günstiger als ne supra. alles andere is lüge....
kauf mal reifen oder bremsen.....zudem bekommste ne supra auch nicht geschenkt..... |
ihr lüger :heul3: na ja noch isses ja ok und keine frage! nur wenn de jedne pfennig umdrehen musst wegen pensin, dann musst halt mal gucken :D
|
ich hab keinen bock mehr meine kohle nur ins auto zu stecken....
|
na ja neues fahrwerk rein bauen ishc nie verkehrt nach 14 jahren.. das hebt dann wieder und da braucht man sich keine sorgen zu machen! mehr hab ich jetz auch nicht mehr vor! so lass ichs dann
|
ich hab jetzt bmw. is zwar lahm dafür billig, nächste woche oder so block ich mir gas für 650.- rein
|
wird scho werden ;)
|
denk auch.....ich zieh eh bald nach dubai!
|
was geht da :confused: :poppen:
|
0.12 cent für liter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |