Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   01 - 03 Juli Toyotreffen in Günzburg (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11848)

Goorooj 29.06.2005 15:25

versuche relativ vormittags da zu sein.

sound-of-silence 29.06.2005 15:33

Zitat:

Zitat von Goorooj
wer ist jetzt eigentlich alles am sonntag noch in günzburg? hab keinen bock da dann alleine rumzustehen.

Ich bleibe sicher bis sonntag :wipp:

Willi Thiele 29.06.2005 15:57

Gooroj wenn de nicht Sonntagvormittag da bist da ist da nischt mehr los ,dann brechen diemeisten auf und stoßen ins Horn ,nach der Preisverleihung ist sabbat

Goorooj 29.06.2005 16:12

jaja, werde früh aufbrechen. wenns in GZ keinen kaffee gibt werde ich allerdings unausstehlich.

Formi 30.06.2005 00:40

Zitat:

Zitat von Magier
ui... haste echt so ein teil, dass du es nicht mehr reinpacken kannst? wird ja interessant in GZ... :poppen: :anali:

ich kann wohl leider kein so pavillon teil auftreiben. platz hätt ich noch im auto aber is ein bisschen umständlich erst zum formi zu fahren... lol

sonntag hau ich mittags wieder ab.

ja markus, es ist schon ein trauerspiel... geht nix mehr rein... muß ihn schon 5x ums bein wickeln :tüddeldü: :haeh: :hardy: karre is halt wirklich voll

und ja, GZ wird interessant :winky: ich nehm ja nen regenschirm zum griechen mit :p der schock sitzt noch tief *lol*

ich freu mich schon wie harry :huepf:

Battle Angel 30.06.2005 08:23

Zitat:

Zitat von Goorooj
jaja, werde früh aufbrechen. wenns in GZ keinen kaffee gibt werde ich allerdings unausstehlich.

klaro gipts da kaffe :huepf:

Formi 30.06.2005 10:09

Zitat:

Zitat von Battle Angel
klaro gipts da kaffe :huepf:

aber erst ab 8 oder so :eek:

aber wird schon werden :top:

Nitrousholic 30.06.2005 11:06

Gerade hab ich meine Wochenzulassung geholt, und bin gleich mal ne runde gefahren. Zu geil, den leuten fallen fast die Augen aus.

Goorooj 30.06.2005 11:23

Zitat:

Zitat von Formi
aber erst ab 8 oder so :eek:

aber wird schon werden :top:

8? so früh nun auch wieder nicht...

Olli 30.06.2005 11:37

Hallo Leute,

aus traurigem Anlaß muß ich leider für Gzb absagen. Wir hatten einen Todesfall in der Familie. Tut mir echt leid, hätte Euch gerne alle wieder gesehn. Auch Battle vorallem.

Ich hoffe Ihr seid nicht allzu böse.

Olli

Magier 30.06.2005 14:06

Zitat:

Zitat von Olli
Hallo Leute,

aus traurigem Anlaß muß ich leider für Gzb absagen. Wir hatten einen Todesfall in der Familie. Tut mir echt leid, hätte Euch gerne alle wieder gesehn. Auch Battle vorallem.

Olli

Wer sollte da böse sein??? Herzliches Beileid von mir! :eieiei:

Goorooj 30.06.2005 14:20

yep, da ist definitiv keiner böse.

Formi 30.06.2005 18:38

Zitat:

Zitat von Olli
Hallo Leute,

Olli

schade :heul2:
mein beileid.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.