![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
bin gestern auch zeitig ins bett
hmmm geh nachher zu ner neueröffnung von nem fitnessstudio.. mal schauen was mir da so geboten wird ;) |
ich merk grad, dass die scheiss kreissaprkasse jeden monat noch entgeltabrechnung macht von je nach dem 5-8 euro.. alles klar
absoluter müll, welche bank macht das umsonst für nichtrentner, nichtschüler und nichtstudent? |
die DKB z.B.^^
hab grad das scheiss Winterrad vl nich abbekommen. Toll, muss jetzt wegen so nem Mist inne Werke. |
Zitat:
|
leider nein, waren aber viele geile chicks dort :D
|
hat jemand interesse an ner omega seamaster oder raymond weil parsifal herrenuhr?
|
Zitat:
Bei der Spaßkasse isses im Verhandlungsspielraum, bei meiner Perle kostet des auch nix - sonst wär se nämlich wie ich zur Postbank gegangen :D (da brauchste aber nen Mindestgeldeingang jeden Monat). @Tya wegen Reifen: Radschrauben lockern, 2 rausnehmen und dann Wagen runter und ein kurzes(!) Stück fahren und kräftig bremsen - das ist die Brutalomethode, so habe ich bislang jedes Rad abbekommen (war aber bisher nur einmal notwendig). |
heute dynoday bei ugr:
jaco 417 redline 409 haui 211 :D |
Zitat:
jaco geht ab aber der soll mal sein ansaugsystem überdenken, das original plastikgedöns bremst mindestens 3 PS :tüddeldü::form::ass2::engel: |
nixlos hir ..
|
muss gt5 zocken, hab ganz vergessen, dass ich pause gemacht hab gestern abend :D nach 2 stunden hatte ich kein bock mehr. muss noch 7 stunden langstrecke fahren =(
|
oO da wird man nich komisch im kopf??
ich hab heut tatsächlich den innenraum komplett zusammen gebaut.. nurdie rechte türpapa muss ich nochmal ausbauen .. wtf ich hab das schloss nichb richtig eingehackt so das ich ned abschließen kann |
tja Amtrack, das hab ich gemacht, und nicht langsam. Und auch mal mit "P" gebremst. WD40 und 10kg Vorschlaghammer kamen zum Einsatz. Angefangen hab ich mit dagegengetreten und dabei das Felgenhorn mit der Ferse erwischt. Krasser Bluterguss. Holzkeil zwischen Rad und Querlenker und Lenken -> Holzsplitter.
das Rad is noch dran |
in der werkstatt haben wir n holzklotz von hinten aufs felgenhorn gehalten und dann mit dem großen überzeuger draufkloppen.. wens nich geht dann mal mit der lötlampe(atze-sauer) die radnabe erhitzen.. das geht eig immer
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |
|