![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
:form::poppen:momentan hab ich ein problem mit dem uralt gammel ölfilter.. hab zwar so ne ölfilterschelle dir man drum macht und dann halt mit nem hebel versucht das teil zu lösen.. aber das is ultra fest... da bewegt sich eher die schelle um den filter und schmiert ab...
von unten isses auch blöd.. komm zwar hin aber mit der hand kann ich nich viel ausrichten, ich glaub ich muss terrortuning machen und schraube durch den filter machen und irgendwie gucken, dass ich es abbekomme :D jaja der scheiss aufkleber @ daniel und flo :tüddeldü::ass2: |
muss mich geschlagen geben.. der geht nie im leben ab
|
also meine 7M ölablassschraube war immer ohne kupferring dicht
|
okay =)
aber ich bekomm den ölfilter nicht ab! der is sicher 5 jahre alt :D |
Hol dir ne Ölilterkralle und geh von unten ran.
|
der ganz linke schlauch, wasn das für einer? kann ich so schlecht erkennen
|
Ich würde sagen der geht unten an den Turbo.
|
vielleicht sieht es so komisch aus, weil der ja nen unfall hatte..
ich denke es sind die zwei turboschläuche, die mittels dem metallstück verbunden sind und da is ein steg mit schraube zum befästigen. oder is das ein wasserschlauch? weil der erste schlauch sieht komich aus bzw. hat nix mit llk zu tun |
Das Teil ganz links mit dem Gussklotz dran geht an den Turbo, der Schlauch daneben vom Gussklotz an den LLK
|
ok sieht so komisch aus im vergleich zu meinem... aber er meinte ja er hatte nen unfall und braucht den schlauch.. aber ich hab genau von dem scheiss teil in der auktion 2 bilder.. warum frägt der dann ob das dabei is oh man :tüddeldü:
|
Zitat:
wenn die hure nich raus kommt, dann reiss ich den motor raus :aua: |
Vermutlich weil er seinen am Stück ausgebaut hat nun nun verwirrt ist wenn er ihn in Einzelteilen sieht? ;)
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260773476594&ssPageNam e=STRK:MESELX:IT |
Hmm, dann liegt das Problem wohl irgendwo zwischen seinen Ohren denke ich..
|
naja der soll das set da halt kaufen und gut is.. der wollt schon wissen was ich für den schlauch DANN will... ja nix... gibts nur im set
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |
|