![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
du stehst auf schwestern oder:p
ne aba ich hätte noch 2 alt fahrräder un ne tonne bauschutt |
morgen schau ich mal nach den ölleitungen und ölwechsel und kotflügel, hoffentlich kommen sie morgen
|
hast ja viel vor..
ich vgeh ma l schlafen |
kein bock schlafen zu gehn, weil wenn ich aufsteh muss ich ja an der supra schrauben :D
|
Was die ganzen Kids immer mit den A3 wollen? Ich war grad beim Mc D und hab mir das Zeug mit raus auf den Parkplatz genommen, schön gepflegt das Dach runtergenommen und mir genüsslich das Menü reingezogen, begleitet von den sanften Klängen von Scar Symmetry, während mir die Sonne auf die Rübe gescheint und der Wind um die Nase geweht hat.
Da kamen sie dann ständig an mit ihren tollen A3 und hockten sich in die überfüllte Fresshalle. Da hatte ich's doch besser. War auch noch schön am Stadtrand, weg von der Straße. Da bin ich lieber uncool. :D |
uncool in ner supra.. das geht doch garnicht:huepf:
|
Oh doch, für den Rest der Menschheit sind wir nämlich nur dämliche Prolls, die es nötig haben.
Wir unterscheiden da wenigstens noch in Mk3 und Mk4. :D |
dafür sind wir wenigstens schnell
|
Kommt drauf an im Vergleich zu was. Die 245 Km/h schafft sie serie auch nur mit Mühe. :D
|
hmm bei mir waren 260 relativ entspannt.. naja und nich vollgas.. ok auch nich ganz serie.. aba is doch schon relativ schnell.. im vergleich zu vielen
|
Naja, mehr wie 160 ist doch eh kaum noch möglich auf deutschen Autobahnen- zumindest tagsüber...
|
Zitat:
Also alle die mich und das Thema Supra kennen, halten das eigentlich für automobile Selbstbestrafung - aber ich schraube halt gerne :D @Australis: kommt auf die Strecken an, aber das ist ein anderes Thema. Hatte bislang jede Supra (außer die rote, da Winterreifen) auf Tachoende, auch tagsüber. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |
|