![]() |
|
Willkommen im Club!!!!! :dd:
Mein Motörli dürfte um die 200TKM haben, und jetzt auch ziemlich sicher ne BHG (Wasserverbrauch 4l auf 200km). Aber erstmal nach der Karosse gucken....... |
tja das geht ja noch ;) meine turbo verbraucht ALLES auf 20km...allerdings ist bei mir nur ein wasserschlauch putt :nanana:
ist denn Deine auch 'ne non-turbo? |
Jo, darum mein ich ja. ;)
Nix künstliche Beatmung, naturally aspirated eben. :D |
yeah, supra ist supra. obwohl turbo halt noch ein fahrfeeling für sich ist...allerdings ist das beim sauger auch. kommt halt drauf an was man lieber hat, der sauger ist mit einbischen tuning nämlich genau so schnell. :lui:
cool :bleifuss: @flatti |
|
hey flatti, das wird!
finds geil meine ex in der sig zu sehn....am liebsten würd ich se jetzt streicheln und wieder ganz machen.... :loveyou: |
@Bad
Wow :undweg: @He-Man macht Spass gell :engel: @Gott Scheeeeeisse! So jung? :hph: |
Zitat:
Mh, 400km und Lampe an :D aaaaber ich hatte spaß aufm Weg zu Willi und zurück *G* - so ein 299PS A6 4,2 Quattro ist doch echtn Witz! Ich kam zwar nicht vorbei (Mangels eingebauten F-Con`s) aber dafür kam er auch nicht weg *GGG* nur leider wars zu voll um ihm zu zeigen wie nervig so eine 250km/h Abregelung ist :D |
junge junge am we war der liter 1,12 da wollt ich unbedingt tanken, aber war net weg mit lady.. heut musst ich tanken und was war.. 1,16 eh ich dreh glei ab :ass2:
was geht und so? |
Tja, und unsere Dinger sind nun fast 15 Jahre alt :huepf:
hab mal mit 380 km die Lampe gehabt hier in Ch... war was putt aber... Ey, wer hat Dir den Ehrenschweizer gegeben??? :heul2: |
Zitat:
Warum der --> :heul2: ?? Das waren du und Chris911 wenn ich mich recht entsinne. Anti hats dann in die Tat umgesetzt *G* |
Wollts nur erwähnt haben :poppen: :ass2:
|
@Daniel: Tja, hättest se net vertickt.... jetzt musst dir was neues suchen. :D
Das wird schon, wenn ich net grad krank wär, wären Front und Heck auch schon drunten..... |
wenn alles gut läuft, verkauf ich meine lady.... Interesse? I am serious
Flatti sieht cool aus.. viel Erfolg wünsch ich dir! :huepf: |
wie meinsch jetzt? :eieiei:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |
|