Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Bilder von euch, (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1140)

nik-o 12.01.2006 23:55

Das hört sich aber auch ge********t eingeschädelt an.... :weird:

Aber manche stehen ja auf Schmerzen und Erniedrigungen..... :engel: :undweg:

HE-MAN 12.01.2006 23:58

Zitat:

Zitat von RandleMcMurphy
Mein Name is Randle aka Tobi :)
Tja rat mal... mindestens drei mal... musste bis jetzt jeder. Und erraten hats noch NIEMAND ;)
vom motorrad fahren hab ich nur 5 mal schultern ausrenken... liegt damit auf platz 2 hinter snowboarden, das bei etwa 15 mal schulter ausrenken liegt ;)

das patrick kommt von Randle Patrick McMurphy, oder meine ich 'nen anderen? :)

tja, was könnte es noch sein, hmm so schön es geschnitten ist, könnte es entweder von'nem messer oder vielleicht von'ner frau sein. oder beides...?:boah: ne du, i weiss es nit... erzähl mal.

RandleMcMurphy 13.01.2006 09:21

Zitat:

Zitat von HE-MAN
das patrick kommt von Randle Patrick McMurphy, oder meine ich 'nen anderen? :)

Ach sooo! Bravo. Gibt wenige die damit überhaupt was anfangen können, drum bin ich da jetzt garnicht drauf gekommen.

Zitat:

Zitat von HE-MAN
tja, was könnte es noch sein, hmm so schön es geschnitten ist, könnte es entweder von'nem messer oder vielleicht von'ner frau sein. oder beides...?:boah: ne du, i weiss es nit... erzähl mal.

Ja, mach ich bei Gelegenheit mal. Du weisst ja jetzt schon von weitem wer ich bin ;)

Elchsfell 13.01.2006 09:42

Narbe...

Warst in ner schlagenden Burschenschaft und die Narbe kommt vom Fechten? *grins*

RandleMcMurphy 13.01.2006 09:52

Zitat:

Zitat von Elchsfell
Warst in ner schlagenden Burschenschaft und die Narbe kommt vom Fechten? *grins*

Das wird eigentlich am öftesten vermutet. Stimmt aber nicht.

Cool ist: Am liebsten erzähl ich den Leuten irgendwelche Märchen drüber und die glauben das alle (Fechten, Katzenhai, Messerstecherei, Bergsteigen, etc.).
Ich wart eigentlich nur auf den Tag, an dem sie mal untereinander drüber reden *gggg*

HE-MAN 13.01.2006 10:17

den film hab ich mal vor langer langer zeit gesehen, jedenfalls hatte ich irgendwie das gefühl den namen schon mal wo gehört zu haben. tja, dann bin ich halt kurz auf wikipedia und hab mich mal schlau gemacht von wo ich den kenn....ich glaub, ich sollt mir den mal ausleihen.:D

Zitat:

Zitat von RandleMcMurphy
Ja, mach ich bei Gelegenheit mal. Du weisst ja jetzt schon von weitem wer ich bin ;)

jep, spätestens churer treffen oder frühestens morgen, bodensee-treffen :top: ich hab mich auch hier irgendwo verewigt, allerdings weiss ich nicht mehr wo. drum poste ich jetzt einfach nochmal paar bildsche...

mein auto
mein face
meine wohngegend :D

krass oder?

gruss :winky:

RandleMcMurphy 13.01.2006 10:36

Zitat:

Zitat von HE-MAN
den film hab ich mal vor langer langer zeit gesehen, jedenfalls hatte ich irgendwie das gefühl den namen schon mal wo gehört zu haben. tja, dann bin ich halt kurz auf wikipedia und hab mich mal schlau gemacht von wo ich den kenn....ich glaub, ich sollt mir den mal ausleihen.:D
jep, spätestens churer treffen oder frühestens morgen, bodensee-treffen :top: ich hab mich auch hier irgendwo verewigt, allerdings weiss ich nicht mehr wo. drum poste ich jetzt einfach nochmal paar bildsche...
mein auto
mein face
meine wohngegend :D
krass oder?
gruss :winky:

Hehe... Bei der Macht von Grayskull! He Man, Master of the Universe.

Naja morgen eher nicht, da hab ich anderes vor ;)
Aber ein Andermal sicher.

Den Film kann ich übrigens wirklich nur empfehlen. Wirkt am Anfang bissl zäh, wird dann aber richtig gut!

:winky:

HE-MAN 13.01.2006 10:41

Zitat:

Zitat von RandleMcMurphy
Hehe... Bei der Macht von Grayskull! He Man, Master of the Universe

ICH HAB DIE MACHT! *schwertindiehöheheb* *blitzblitzblitzdonnerblitz*

:D

Bleifuss 13.01.2006 11:05

Boris, auf dem 3ten Photo hast Du dreckige Felgen :ass2:

HE-MAN 13.01.2006 11:06

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Boris, auf dem 3ten Photo hast Du dreckige Felgen :ass2:

boah ey, was für'n sack! :D ähm, nein dass ist nur der schatten, weiss du, so wegen licht einstrahlung oder so, sonnenuntergang:dusel:

Bleifuss 13.01.2006 11:10

Achso *düdeldüichweissjasdasesnichtdaslichtist *pfeiffpfeiff.....

HE-MAN 13.01.2006 11:12

echt, ist so! aber und wenn schon, die felgen sind jetzt eh bei KingOfQueens :engel:

SPIDERMAN 13.01.2006 17:55

falls es jemand interessiert....ich dachte ich tu auch mal schnappschüsse von mir rein
also zuerst mal meine wohnumgebung...das bild ist hinter meinem haus geschossen worden,leider nicht sone gute qualität(habs gerade vorhin mitm handy gemacht):

dann mein auto :engel: ....neeee du lass mal...son schrott fahr ich nicht.hab kein auto :heul3: ...ach ja das könnte noch ein ratespiel werden:WER ERRATET WAS DAS FÜR EIN FAHRZEUG IST??? :top:

und zu guter letzt ein foto von mir und meiner MUSCHITA :loveyou: .ich bin denn der rechts jaaa.... :love:

HE-MAN 13.01.2006 18:20

und wer ist dieser komische typ neben der hübschen da?:confused:

SPIDERMAN 13.01.2006 18:22

Zitat:

Zitat von HE-MAN
und wer ist dieser komische typ neben der hübschen da?:confused:

tuan lesa du aff!!! :heule:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.