![]() |
|
Das hört sich aber auch ge********t eingeschädelt an.... :weird:
Aber manche stehen ja auf Schmerzen und Erniedrigungen..... :engel: :undweg: |
Zitat:
tja, was könnte es noch sein, hmm so schön es geschnitten ist, könnte es entweder von'nem messer oder vielleicht von'ner frau sein. oder beides...?:boah: ne du, i weiss es nit... erzähl mal. |
Zitat:
Zitat:
|
Narbe...
Warst in ner schlagenden Burschenschaft und die Narbe kommt vom Fechten? *grins*
|
Zitat:
Cool ist: Am liebsten erzähl ich den Leuten irgendwelche Märchen drüber und die glauben das alle (Fechten, Katzenhai, Messerstecherei, Bergsteigen, etc.). Ich wart eigentlich nur auf den Tag, an dem sie mal untereinander drüber reden *gggg* |
den film hab ich mal vor langer langer zeit gesehen, jedenfalls hatte ich irgendwie das gefühl den namen schon mal wo gehört zu haben. tja, dann bin ich halt kurz auf wikipedia und hab mich mal schlau gemacht von wo ich den kenn....ich glaub, ich sollt mir den mal ausleihen.:D
Zitat:
mein auto mein face meine wohngegend :D ![]() ![]() ![]() krass oder? gruss :winky: |
Zitat:
Naja morgen eher nicht, da hab ich anderes vor ;) Aber ein Andermal sicher. Den Film kann ich übrigens wirklich nur empfehlen. Wirkt am Anfang bissl zäh, wird dann aber richtig gut! :winky: |
Zitat:
:D |
Boris, auf dem 3ten Photo hast Du dreckige Felgen :ass2:
|
Zitat:
|
Achso *düdeldüichweissjasdasesnichtdaslichtist *pfeiffpfeiff.....
|
echt, ist so! aber und wenn schon, die felgen sind jetzt eh bei KingOfQueens :engel:
|
und wer ist dieser komische typ neben der hübschen da?:confused:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |
|