![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
der zockt bestimmt was oder bastelt noch seine tür !!
|
hmm irgendwie gefällt mir das nich was ich da an meinem arsch geschweißt hab.. passt alles und is dicht bzw stabiel aba irgendwie hmm original ohne rost wär mir lieber
|
Von der Tür will ich dann ein Foto sehen, sicher schrecklich voller Läufe.:engel:
|
ja das lassen wir uns mal zeigen..
was kost eigentlich ne motorlose karosse ohne rost.. gibts sowas überhaupt noch |
Ja, da kannste leider nichts mehr dagegen machen, meine ist zum Glück ohne Rost.
|
Gibts schon noch aber selten aber dann ziemlich teuer.
|
das wär n traum!!!! ich brauch erstmal noch neue zierleisten.. und irgendwann mal wenn ich zeit hab spachtel ick da noch rum und so.. das sieht alles blööde aus aba ich wil lerstmal fahren
|
Am besten alles nach und nach machen ist auch gut, ich hab auch alles mehr oder weniger nacheinander gemacht.
|
joa geht sonst garnich.. die lust geht und der geldbeutel muss ja auch mal luft holen.. man kann ja nich alles nur immer so billig wie möglich machen .. naja wen die stoßstange morgen erstmal dran is guck ich das hinten nen jahr lang nich mehr an hahahahah
|
Merk dir denn Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal", dieser stimmt vielmals.
|
tobi, sieht für mich nich original aus :D
|
hmm ich kenn den nich anders.. kann es sei ndas er den einfach abgesägt hat aber schalten lässt es sich gut .. ist nur ein ruck im handgelänk und drinne is er
|
Zitat:
|
hast ja dann noch einiges zu tun, was tobi
|
ja sieht noch nich so aus wie bei dir .. aba wenn du schwarz magst.. ich kom mauch mit rot klar.. dann können wir tauschen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |
|