Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Timber 26.04.2011 13:44

AW: ... feat. KwIcK

bin im juni 2 wochen in den usa
erste woche new york, zweite woche boston, altantic city, washington dc und philadelphia
freu mich schon :)

Australis 26.04.2011 14:27

DC iss ganz nett. NY und Boston fand ich nich so dolle, aber das ist geschmacksache :)
Ich halt mich lieber auf der anderen Seite des Mississippi auf- vor allem in Texas, Arizona, New Mexico und rund um L.A. ;)

Supra-Fan 26.04.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 548577)
bin im juni 2 wochen in den usa
erste woche new york, zweite woche boston, altantic city, washington dc und philadelphia
freu mich schon :)

Jaja, anstatt dasst nach Chur fährst...

BAD_SUPRA 26.04.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 548572)
Naja, wie das in Mexiko oder Brasilien ist, weiß ich nicht. Aber bei den Ami's hat es schon längst klick gemacht, daß es hier in Deutschland nicht mehr so zu geht wie bis 45.
Ich verbringe jedes Jahr meinen Urlaub in Amiland, und mir ist noch keiner begegnet, der dieses Vorurteil hegt. Ganz im Gegensatz zu denen, die glauben, daß wir Deutsche alle mit Lederhose und Gamsbart am Hut rumrennen bzw. Dirndl rumrennen- davon gibt es ettliche, aber da ist zum Großteil das Oktoberfest in München schuld ;).
Wer jetzt aber glaubt, ich würde nur mit den anderen Touristen im Schwarm schwimmen, der täuscht sich. Meistens sieht mein Urlaub so aus, daß ich mit einem Mietwagen einfach drauf los fahre, in irgendwelchen Motels übernachte und irgendwelchen Fernfahrerkneipen esse. Zumindest die ersten 1-2 Wochen. Die nächsten 2 Wochen miete ich mich dann irgendwo in den Rocky's in irgendwelche Lodges oder auf irgendwelchen Farmen bzw. Ranches ein. Selbst wenn da dann irgendwelche anderen Touristen auftauchen sind das meistens auch Ami's. Zwar aus einer anderen Gegend, aber das spielt ja keine Rolex...
Naja, und die letzte Woche verbringe ich dann bei meinem Cousin- und in seinem Freundeskreis sind eigentlich keine Deutschen...

mein Bruder war erst neulich in CALIFORNIEN auf Geschäftsreise und da hat ein Geschäftspartner beim Abendessen gefragt, ob wir nun eine Demokratie haben oder nicht.. der war um die 40. Auch so haben die keinen Plan.. die lernen in der Schule doch nur über ihr eigenes freies Land und wie toll sie sind usw.

Auch so gibts immer wieder dumme die dann fragen, ob man heute schon "marschieren" war zur Übung und son Müll..

BAD_SUPRA 26.04.2011 18:20

oh man kein bock mehr, hab jetz ca. 2,5 stunden gebraucht die alte haustür komplett zu schleifen und eben auch rahmen und zwischenräume usw. und alles zu lackieren... anfangs schien der lack gut auszusehn, aber jetz isses blöd.. muss nach 24 stunden wohl vorne nochmal drüber lackieren.

kein bock für 12093813 euro erst mal 1 grundierung zu kaufen, dann noch grundierung grundierung lack schön grundierung und dann eben erst der lack.. hundert millionen euro

naja aber sieht deutlich besser aus.. das letzte mal wurde die glaub vor 28 jahren gestrichen

EDIT: und die Mietnomaden hatten mal nen Rottweiler, der die ganze Tür von innen demoliert hat..

Timber 27.04.2011 09:03

fertan ist so geiles zeug! am liebsten würd ichs saufen!

gitplayer 27.04.2011 09:21

Naja, relativ. In Hohlräumen möchte ich das nicht haben. Es dauert ewig, bis man den blau/schwarzen Staub vom behandelten Blech runter hat. Da reicht Wasser allein nicht. Und ohne das weg zu machen hält da nix drauf.

tobias 27.04.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 548713)
fertan ist so geiles zeug! am liebsten würd ichs saufen!

hab den namen schonma gehört. .was is das eigentlich ??

Tyandriel 27.04.2011 11:22

Rostumwandler

gitplayer 27.04.2011 11:30

Der Vorteil daran ist, daß du es großflächig anwenden kannst, auch auf blankem Blech, da man das danach ja wieder abwischt und es nur da bleibt, wo Rost ist.
Aber man muß halt gescheit dran kommen, wie oben erwähnt.
Daher meiner Meinung nach nix für Hohlräume, auch wenn manche es dafür empfehlen.

Die spült man besser einmal mit Wasser aus, läßt das gescheit trocknen, und ballert dann FluidFilm oder Owatrol rein und wiederholt das alle 2 Jahre mal.

tobias 27.04.2011 14:43

klingt ja interessant.. ich hab nechdem ich bei mir einiges gesäubert hab und teilweise geschweißt hab den rostumwandler von hamarit genommen. dieses milchige weiße zeugs. is das sowas änhliches ?? und geht das auch gut

BAD_SUPRA 27.04.2011 14:50

wiesel im horst wiesel im horst - ich wiederhole wiesel im horst

tobias 27.04.2011 14:53

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 548788)
wiesel im horst wiesel im horst - ich wiederhole wiesel im horst

:hardy::hardy:

Tyandriel 27.04.2011 14:53

Weisheit zum Mittwoch:

Zünde einem frierenden Mann ein Feuer an, und er hat es für eine Weile warm. Zünde einen frierenden Mann an, und er hat es den Rest seines Lebens warm!

tobias 27.04.2011 14:59

@ Bad--so ich geh jetzt von meinem kurzen knüppel ein bild machen.. :poppen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.