Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

gitplayer 23.04.2011 12:05

AW: ... feat. KwIcK

http://www.facebook.com/v/1639356269898

BAD_SUPRA 23.04.2011 12:19

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 547959)
@ TOBIAS

schau mal hier sind die 2 Schläuche und das Verbindungsstück was du brauchst, stimmts?

das Ende am Turbo oben is leider naja =( leicht angerissen, geht aber nur 3 mm.. habs auch extra mal etwas gequetscht

schau dir die Bilder an

dann is deiner noch gut!!! der miniriss geht ja nur bis zu der stelle wo die schelle sitzt.. also meiner is dicht und tuts!

@ gitplayer ich find den preis legitim also für 2 schläuche und dieses metallverbindungsstück
des weiteren : hasen sind die dümmsten viecher dies gibt.. meine zwei bumsen und jagen sich jeden tag (2 weibchen) hassen sich und dann wenns kalt is kuscheln sie aneinander.. und holt man sie mal raus zum rum laufen lassen, sind dsie verängstigt wie scheisse.. mit den viechern kannst aber auch garnix anstellen =(

gitplayer 23.04.2011 12:22

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 548016)
@ gitplayer ich find den preis legitim also für 2 schläuche und dieses metallverbindungsstück

Äh, nur für den oberen Schlauch. ;)

BAD_SUPRA 23.04.2011 12:26

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 548018)
Äh, nur für den oberen Schlauch. ;)

ok wer will mein doppelschlauch samt metallscheiss haben? 50 euro :)

BAD_SUPRA 23.04.2011 12:30

also @ TOBIAS wenn dein Schlauch auch so is, brauchste den nich zu wechseln, das hebt!

Hier nochmal ein Bild von meinem

tobias 23.04.2011 15:36

soo jetzt hab ich nochmal genau geguckt.. also deiner ist noch etwas besser. mein riss geht schon in den bereich der schelle. mach ma n freundschaftspreis nur für den schlauch mit versand :engel::engel:

ich hab dich auch gaaanz dolle lieb

BAD_SUPRA 23.04.2011 15:46

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 548084)
soo jetzt hab ich nochmal genau geguckt.. also deiner ist noch etwas besser. mein riss geht schon in den bereich der schelle. mach ma n freundschaftspreis nur für den schlauch mit versand :engel::engel:

ich hab dich auch gaaanz dolle lieb

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260773476594

:D

tobias 23.04.2011 15:49

arg gemeinheit. .da war ich wol zu späät :aua::aua: naja ich flick den kram erstma hin eigentlich will ich ja so ein hardpipekit wie du es hast :ass2::ass2:

BAD_SUPRA 23.04.2011 15:51

du oberpimmel :D

naja wenn das keiner nimmt, bekommst den schlauch für 26,66 inkls, versand

Epsonator 23.04.2011 16:48

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 547871)
22:15 Uhr
Zitat:

DMAX DOKU - Leben für den Auto-Club

Schmirgeln, schleifen, aufmotzen - Hobbybastler verbringen ihre Zeit am liebsten mit Freunden aus dem Autoclub. Einträchtig werden die Boliden aufgemöbelt, bevor es gemeinsam zum nächsten Treffen geht, wo man dann zusammen den Preis fürs neuste Meisterwerk aushandelt. Das gilt auch für den Honda Club „Wilder Süden'. Nach dem Motto „Je tiefer, breiter und ausgefallener, desto besser' schrauben hier die autobegeisterten Mitglieder, was das Zeug hält. Wochenlang hat die Truppe in der Werkstatt geschuftet, damit aus schlichten Honda Civics echte Show-Cars werden - und nun fiebert der ganze Club dem Auftritt auf der Tuning-World entgegen.

Keine Ahnung, worum es in dem Thema hier geht, ich quatsch einfach mal dazwischen: Sind keinem von euch in oben genannter Sendung die zwei MKIII Supras (rot und weiß) und die Celica T18 (weiß) auf dieser Tuningmesse in Friedrichshafen am Bodensee aufgefallen? Dahinter steht auch eine Toyota Fahne.
Die sind immer mal wieder im Bild, während der Honda Civic mit dem großen Lautsprecher zu sehen ist.
Kennt die jemand? Sind die im Forum?

Toyota Supra 24.04.2011 01:10

Nix mehr los?

BAD_SUPRA 24.04.2011 02:14

gleich gehts ins nest.. war mit meinem bruder mal wieder im autokino in seinem fumpfdreizzigeh

und naja da hab ich auch den R33 gesehn, der immer hier durch meine Stadt düst... hatte aber kein Bock ihn anzusprechen, war n Monk.. seine 12 Freunde dabei auch.

jetz noch al bundy und gut nacht :poppen:

Toyota Supra 24.04.2011 03:06

Gute Nacht.

BAD_SUPRA 24.04.2011 11:54

scheiss Heuschnupfen... ich hab echt bis letzte Woche gehofft, dass es diesmal besser is.. weils relativ lang nix ausgebrochen is und dann auf einen Schlag burnt die Hölle

scheisse

naja egal

tobias 24.04.2011 12:59

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 548088)
du oberpimmel :D

naja wenn das keiner nimmt, bekommst den schlauch für 26,66 inkls, versand

das ist ein deal

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.