![]() |
|
AW: Witz - Corner
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da bemüht man Google und bevor man fertig geschrieben hat kommt so was raus... :haeh: :undweg:
|
Zitat:
|
du meinsch, dass die frog beantwortet wär?
|
:D
|
Zitat:
|
Ein männlicher Autofahrer wird um Mitternacht von der Polizei angehalten und kontrolliert.
- Wo fahren Sie hin um diese Zeit? - Ich gehe zu einem Vortrag über Alkohol- und Drogenmissbrauch und die schädigende Wirkung auf den Körper. - Tatsächlich? Und wer soll diesen Vortrag halten um diese Zeit? - meine Frau! |
Anbei ein Tipp zur sicheren Geldanlage von Finanztest empfohlen:
Tätowieren Sie sich einen 100 EUR Schein auf den Penis ! Vorteile: - Sie können das auf und ab des Geldes selber bestimmen - Es macht auch Sie glücklich wenn ihre Frau mal wieder Geld in die Hand nimmt - Jeder bestaunt Ihr Vermögen - Sie selbst bestimmen welche Löcher damit gestopft werden - jeden morgen lacht Ihnen eine Stange Geld entgegen - Ihre Frau kann so viel Geld verblasen wie sie will Machen Sie noch heute einen Termin beim Tätowierer Ihrer Wahl. |
Zitat:
|
|
![]() |
|
Nr. 15 haben die ganz schlecht von mir plagiiert :rowdy:
das original heisst Räuber Fotzenrotz man 4 Fäuste in Julia hahahahha |
MUAHAHA
Auf Schloss Bums klappern die Nüsse :) herrlich... da gabs doch mal was...... suchen.... wusst ichs doch,.... ab der 2ten minute :D http://www.youtube.com/watch?v=KJMZnUnSx0c i'm breaking togheter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |
|