![]() |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so kurz vor dem treffen auch noch mal ein foto von mir...für die die mich nicht kennen
war am Austrian Racewars 05... http://www.supra-forum.de/attachment...tid=4314&stc=1 links der digge (reiniST205 kommt mit zum treffen) und rechts ich...hab mittlerweile schulterlange haare |
so digg is der nu auch wida nicht. :top:
|
der hat halt power! :loveyou:
|
des isch halt auch n V8 net so wie ihr so 16Vs:D
|
dafür dreh ich höher :D:D:D:D:D:D
|
Zitat:
die zwei kenn ich doch :winky: nur versteh mal einer das kauderwelsch :engel2: :loveyou: |
Na gut...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich hab jetzt nicht alle 77 Seiten gelesen... aber ich trag trotzdem was bei ;)
|
ähm, welcher von den dreien bist du? der mittlere?:D
gruss HE-MAN |
lol ja
die anderen sind mit mir weder verschwägert noch verbrüdert... oder wie das heisst. :engel: wirklich aktuell sind aber alle drei nicht. |
übrigens patrick, krasse narbe auf bild 1:eek: wie haste das hingekriegt? motorrad?
|
Zitat:
Tja rat mal... mindestens drei mal... musste bis jetzt jeder. Und erraten hats noch NIEMAND ;) vom motorrad fahren hab ich nur 5 mal schultern ausrenken... liegt damit auf platz 2 hinter snowboarden, das bei etwa 15 mal schulter ausrenken liegt ;) |
mit der statistik hätt ich mir nen 2er golf gekauft :heule:
|
Zitat:
|
weil du verdammt unfallgefährdet bist ..
mit ner supra kanns bei 250 krachen, mit nem 2er golf wirst über 150 nie hinauskommen :loveyou: ich denk ja nur an dich :engel2: |
Zitat:
das mit den schultern is teils angeboren, teils durch die unfälle ausgelöst: mit snowboard aus versehen über ne falsche kante und im letzten moment nach einem ast gegriffen *krach* beim motorrad dann die andere seite: gas - möh - nach benzinhahn schau - nochmal gas bekomm - backflip *gg* *krach* im april hab ich meine zweite op deshalb. die erste hat nix gebracht... hartes los das alles. mir kugeln die schultern schon beim pullover anziehen aus... und jedes mal vollnarkose beim einrenken notwendig wegen schmerzen und vollständiger muskelversteifung... naja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |
|