Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

tobias 20.04.2011 21:52

AW: ... feat. KwIcK

wasser kommt bei mir aus der wand. .damit wasch ich mich XDD zum trinken nur im notfall XDD oder bei der arbeit XD :bleifuss:

BAD_SUPRA 20.04.2011 21:53

ich bin ein viel trinker sonst geh ich ein, vor allem wenn ich sport mach! ich geb jetzt lieber mehr geld für lebensmittel aus.. hab mir 10 liter 10w40 castrol gtx geholt für 40 euro... das is ausreichend

Daniel 20.04.2011 21:55

oh man.....letzte woche fährt mir einer in die karre, 5500.- schaden......wirtschaftlicher totalschaden......

gestern fährt mir einer in die andere karre, 4800.-
auch wirtschaftlicher totalschaden......

trau mich gar nicht mehr auf die strasse......wobei das beides parkunfälle waren wo ich ned dabei war

tobias 20.04.2011 21:56

ich nehm morgen 7 liter 10w40 von arbeit mit. .das sollte für n ölwechsel und zusammenbau reichen xDD

tobias 20.04.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 547315)
oh man.....letzte woche fährt mir einer in die karre, 5500.- schaden......wirtschaftlicher totalschaden......

trau mich gar nicht mehr auf die strasse......wobei das beides parkunfälle waren wo ich ned dabei war

was is das denn für ne nummer ööö gleich 2 mal ?? hast du was unanständiges gemacht das du bestraft werden musst :poppen:

Daniel 20.04.2011 22:06

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 547317)
was is das denn für ne nummer ööö gleich 2 mal ?? hast du was unanständiges gemacht das du bestraft werden musst :poppen:

keine ahnung.......zum glück waren es beide sehr gute deals für mich.

BAD_SUPRA 20.04.2011 22:06

tja ich werd auch immer gleich aggro wenn ich ins auto steig und 100 meter in DIESEM müllverkehr fahren muss

sorry daniel - scheiss stress!

BAD_SUPRA 20.04.2011 22:09

aber hey bekommst 4800 schaden bei meiner supra auch hin? :D

Tyandriel 20.04.2011 23:05

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 547315)

Alter... FU** was geht bei Dir ab?? welche Autos? und wie bekommt man beim Parken sowas hin??

BAD_SUPRA 20.04.2011 23:12

ty, wie hast du das denn nun gehandhabt mit deinem emblem, hast endlich ein old schooliges?

Australis 20.04.2011 23:26

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 547338)
Alter... FU** was geht bei Dir ab?? welche Autos? und wie bekommt man beim Parken sowas hin??

Och... das geht :D

Hatte auch mal sowas schönes:

Mein Auto steht am Straßenrand, kurz hinter einer Einmündung, vor meinem ein Chevy Suburban. Dann, eines Sonntag Morgens werd ich mit einem Höllenkrach aus dem Bett geholt: Ein Milchlaster wollte bei mir im Kofferraum parken. :hmmm:
Naja, das Ende vom Lied war: der Laster hatte meinen Kofferraum komplett verschwinden lassen und am anderen Ende noch in den Chevy geschoben. Meiner war mehr als nur ein wirtschaftlicher Totalschaden und beim Chevy mußte auch einiges wieder gerade gebogen werden... Wie sich hinterher herausgestellt hat ist der Fahrer vom LKW eingepennt und mit glatten 50 sachen da rein gedonnert... Somit war das Thema BMW M3 (E30) für mich erledigt :heul2:

BAD_SUPRA 20.04.2011 23:27

wieviel meter muss man denn hinter ner einmündung mindestens weg parken? :D:D

Australis 20.04.2011 23:36

Ich glaub 2,50 oder? Ich weiß nich mehr so genau... iss schon zu lange her, daß ich meinen Lappen gemacht hab:nanana: jaaaaa ich hab noch einen von den alten schweinsfarbenen zum Aufklappen :form:

Aber das spielt in dem Fall keine Rolle, denn ich hab genau in einer Parkmarkierung gestanden... Naja, und der Elkaweh kam nicht aus der Einmündung sondern ist mir stumpf hinten rein gefahren...

BAD_SUPRA 20.04.2011 23:39

wars ne frau? :D

Australis 20.04.2011 23:42

LOL... ne... der Typ iss halt einfach eingepennt... wer weiß... vielleicht hat dem seine alte den die Nacht vorher net schlafen lassen... so nach dem Motto "Älllll... Bitte reib mir den Hintern...":mnih::hmmm::poppen::engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.