![]() |
|
ich hab gar nichts am start :nomoney:
|
Ich dachte schon....
Morgen fang ich mal mit zerlegen an. ;) |
@ all MUSS die ganze Front ab, wenn man nen kotflügel wechseln will? Wenn ja.: kotz doch die wand an :laut:
|
wat wer bist du denn????? musch ja nur paar schräubsche wegmachen......aber heckklappe muss raus kein thema
|
bei der Gelegenheit kann er gleich noch das Diff wechseln. Ist ja ein aufwasch
|
stimmt......und ersatzradmulde kanner auch mal auskehren, die muss er sowieso rausschneiden und danach wieder reinschweißen :ass2:
|
Bad spricht vom Kotflügel und Ihr sed bei der Heckklappe.... tstststs :boah:
Ja Bad, die muss ab, sind nur an die 1000 Schrauben :engel: Gruss Bleifuss |
und wehe du machst das ohne
Das is des a+o beim Kot-koffer-klapp-raumfllügel-diff wechsel :engel: |
Zitat:
Es fängt ja ganz leicht an - so vonwegen Blinker raus und so. Aber danach denkste dir "verdammt - hätte ich das mal in der Winterpause gemacht!" :D Vor allem wenn Schrauben festgegammelt sind bekomm ich die Kriese! Dann geht wieder elend lange Zeit verloren bis du weiter bist (oder eben auch nicht!).... :shootme: |
also frontschürze MUSS ab.. ok bei der geelgeneit könnt ich ja auch den tank abmontieren.. hab gehört da hengt was zusammen :ass2:
|
yippie, heute wird umgezogen.... und da ich mich noch nicht alleine umziehen kann, wird Daniel mir freundlicherweise helfen :dd:
bin mal gespannt, wie lange die telekomiker brauchen bis sie meinen DSL account eingerichtet haben; solange kann ich halt nur tagsüber bei der arbeit online gehen :( |
*schnarch* *müdebin* :o
|
Guten Mooooorgen!!!
Gruss Bleifuss |
guten morgen......oder auch schon MAHLZEIT!
phlo ist umgezogem! :laut: und das is gut so......hat voll die prollige wohnung.......müssen wir glaub mal für einen süd connection stammtisch missbrauchen |
Zitat:
und ich glaub ich geh jetzt erstmal noch ne runde pennen :weird: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |
|