![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
danke!
:top: |
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=1503&P=3
die leitungen kosten net auch so um die 70 euro,, ist aber bestimmt ne sinnvolle investition.. mfg.pete |
ne sinnvolle Investition ist Relocation Kit, ggf. samt größerem Kühler. Und die Rohre weichen den neuen Schläuchen.
|
ty, bilder?
kein bock da groß was umzubauen! Leitungen erneuern erst mal, und dann später nen größeren Kühler vielleicht |
Bilder gibts net. Ausser in der FAQ. Wenn Du das druckgesteuert erstmal beibehälst braucht "nur" ne Adapterplatte (23€), nen Ölfilterhalter (39€), Die Schlauchanschlüsse (15€) und Schlauch (bitsnake). Könntest mit 100-120€ hinkommen.
Wenn Du eh irgendwann auf größeren Kühler umbauen willst, kannst das alles dann so beibehalten. Sparst Dir die 70€ für die Originalrohre, die dann eh wieder rausfliegen. |
will erst mal nur schläuche erneuern =)
|
dann mach die Leitungen nur hübsch sauber. Wie gesagt, wenn Du mal nen größeren Kühler / Temp.-steuerung verbauen willst, war das Geld für die Leitungen fürn Lokus.
|
die dp kotzt mich sowas von an.
|
stopf nen Lappen rein
|
ja dann fällt sie vielleicht von alleine ab, weil sie erstickt ist
|
also die wd40 is bald leer und ich finds echt krass, dass sich das teil kein millimeter bewegt.. die scheiss schlüssel rutschen auch immer schon ab, wenns interessant wird =(
|
hat jemand Interesse an nem Canon 550D 18-55mm IS Kit für 500? Auslösungen um die 5.000. Garantie bis 11/2012
|
warte jetzt schon 3 volle werktage auf meine achsmanschetten... toyota nervt
|
ich warte seit ner woche auf ne dvd, post nervt auch
|
ok ich hab die scheisse endlich abbekommen - bin am sack!!!
Hier das 3 Zoll Knie + 10 PS :D ![]() oh was ist das :haare:: ![]() - 10 PS ![]() scheisse und naja der rest gammel ESD + 10 PS ![]() Ich hab es nicht gehofft, aber vor 4 Jahren war er noch gut!! :heul2::heul2: also nach 220.000 km und 6 Jahren 0,8 Bar: :o ![]() -20 PS man bin grad mega down, sie zieht aber echt sehr gut und is gut am Gas =( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |
|