![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Das ist unmöglich.
|
die Ölleitungen bereiten mir immer wieder kopfzerbrechen.
![]() was meint ihr, wenn ich die Leitungen erneuer, dann wirkt sich das sicher positiv aus.. auf den Ölverbrauch, weil da bleiben sicher immer paar Tropfen "auf der Strecke". Oder seh ich das falsch, dass bis zu dieser Stelle überhaupt Öl ist und das Ölige nur durch die Servo entstanden ist z.B. hm ok eine Leitung geht zum Ölfilter ![]() was fürn neuer Ölkühler is so gut wie pnp und halt besser? Sind die von Racimex ok? So ein 16 Reiher? Mahlzeit |
ich hab selten ein opel gesehen der so rostet wie ne mk3
|
Zitat:
Dazu kam noch mächtig Rostfraß an der Hinterkante vom Bodenblech. Ok, das war ein Extremfall, aber alle Opels aus den späten 80ern/ frühen 90ern an denen ich rumgeschraubt habe zeigten zumindest ansatzweise die gleichen Symptome. Achja, und die waren damals nur halb so alt wie die MkIII's heute... Ich könnte Wetten, daß im Alter von ca. 10 Jahren die allermeisten MkIII's noch absolut Rostfrei waren... |
Zitat:
![]() http://coolesauto.de/index.php?option=com_content&view=article&id=37&It emid=69 :heule::heule::fahrn::fahrn: |
Zitat:
|
Zitat:
egal was du findest, deine kolbenringe oder ventilschaftdichtungen sind müll. |
Wie Daniel bereits sagte, wird sich am Ölverbrauch nichts ändern- zumindest nicht spürbar. Allerdings tragen mMn ein paar neue Leitungen etwas zu einer gut erhaltenen Lady bei. Klar, das ist nur eine Kleinigkeit- aber immerhin...
|
Zitat:
mfg.pete |
okay, wer hat mir neue Ölleitungen :D
|
der Freundliche
|
ne, bei matce bestell ich nicht :D
|
Zitat:
Die Leitungen selber kannste entrosten, dann sind die auch wieder dicht an den Anschlüssen. |
Zitat:
|
Ich weiß, aber das schaue ich mir erst heute Abend an - jetzt keine Zeit dafür.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |
|