Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Tyandriel 16.04.2011 19:51

AW: ... feat. KwIcK

Gratulation :)^^

ich war gestern aufm Fahrsicherheitstraining. Das war kein "öffentliches" und mit Bewertung aus beruflichen Gründen. Ich weiss jetzt nich, ob die beim ADAC & Co. auch so zur Sache gehen, aber man lernt auf jeden Fall ne Menge!

Das war jedenfalls derb, alles ohne ESP und teils ohne ABS. Auf jeden Fall hammer lehrreich! Ich möchte so ein Training jedem ans Herz legen, der noch keines gemacht hat. Reaktion bei Untersteuern und Übersteuern sowie verschiedene Ausweichtechniken im Gefahrenfall.
Ein absolutes Erlebnis.

Ich war übrigens Bester aus 12 :D Zwar keine Höchstnote bekommen, aber die schaffen mMn eh nur Profis.

BAD_SUPRA 16.04.2011 19:52

sowas brauch ich net :D

man nennt mich auch colin mc ray :D

Tyandriel 16.04.2011 21:09

der heisst McrRae und ist tot, so ganz am Rande...

Amtrack 16.04.2011 21:33

Jo, das war aber nicht beim Autofahren.

Hat Pech gehabt beim Landen seines Helis (leider)...

BAD_SUPRA 16.04.2011 21:39

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 546480)
der heisst McrRae und ist tot, so ganz am Rande...

ne ich heisse mc ray! und das er tot is interessiert mich net, obwohl ichs schon vor dir gewusst hab ;)

BAD_SUPRA 16.04.2011 22:41

oh man rtl am samstag abend is körperverletzung

Australis 16.04.2011 23:07

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 546469)
...
Das war jedenfalls derb, alles ohne ESP und teils ohne ABS. Auf jeden Fall hammer lehrreich! Ich möchte so ein Training jedem ans Herz legen, der noch keines gemacht hat. Reaktion bei Untersteuern und Übersteuern sowie verschiedene Ausweichtechniken im Gefahrenfall.
Ein absolutes Erlebnis.

Das kann ich nur unterschreiben

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 546469)
Ich war übrigens Bester aus 12 :D Zwar keine Höchstnote bekommen, aber die schaffen mMn eh nur Profis.

Glückwunsch... schafft nich jeder:fahrn:

Toyota Supra 16.04.2011 23:39

Aber nicht jedes Fahrtraining bringt was, bei uns in der Schweiz muss man ja so einen Kurs machen. Nur finde ich das dieser gar nichts bringt.

Australis 17.04.2011 00:14

Ich kenn nur die ADAC-Version und ich finde die bringt einiges...

BAD_SUPRA 17.04.2011 01:22

:wny::wny::wny:

gitplayer 17.04.2011 13:04

So, jetzt poste ich mal vom Handy aus! Warum? Weil ich das seit Freitag endlich kann. :D
So langsam komme ich in der Gegenwart an! :top:

BAD_SUPRA 17.04.2011 13:06

pech :D

naja ich hatte auch immer die neuesten und besten handys.. is reine geldverschwendung

hab jetz ein 34 euro samsung.. mit radio, bluetooth, mms, foto, internet... akku hebt über 1 woche auch mit 30 min tägliche gespräche und über 50 sms am tag. reicht mir!

ich investier lieber in gutes essen oder spare es halt :top:

gitplayer 17.04.2011 13:15

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 546563)
pech :D

naja ich hatte auch immer die neuesten und besten handys.. is reine geldverschwendung

hab jetz ein 34 euro samsung.. mit radio, bluetooth, mms, foto, internet... akku hebt über 1 woche auch mit 30 min tägliche gespräche und über 50 sms am tag. reicht mir!

ich investier lieber in gutes essen oder spare es halt :top:

Ich hatte bis Freitag ein Nokia 5140i. Und das gab's zur Vertragsverlängerung 2007 dazu. :D

Und das jetzt gab's für 13,95 € auch wieder zur Vertragsverlängerung. Das hielt ich für vertretbar.

Ich geb doch für so nen Scheiß kein großes Geld aus. :heule:

BAD_SUPRA 17.04.2011 13:18

ja aber dann zahlst halt bissl mehr pro monat

ich machs bei der nächsten VVL so... den billigsten tarif nehmen und ne sms flat dazu. dann zahl ich 10 euro und hab halt mein gammel handy... aber es reicht echt

gitplayer 17.04.2011 13:21

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 546570)
ja aber dann zahlst halt bissl mehr pro monat

ich machs bei der nächsten VVL so... den billigsten tarif nehmen und ne sms flat dazu. dann zahl ich 10 euro und hab halt mein gammel handy... aber es reicht echt

Nö, ich zahl 4,95 Grundgebühr, 5 € Mindestumsatz und hab 50 Frei SMS.

Das ist tatsächlich der billigste Tarif, den es gibt bzw. gab, den bieten sie Neukunden garnicht mehr an. Hab verglichen, billiger geht nicht mehr, zumindest bei dem Anbieter. Aber ich hab auch keine Lust zu wechseln.

Meine Handyrechnung beträgt im Monat sowieso wenn's hoch kommt nur 15 €. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.