![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
Aber das sind alles Themen, die stehen schon zig mal im Forum. Sind einfach die Basics, die man kennen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
aba danke ... die suchfunktion werd ich jetzt öfter mal benutzen und nicht hir rumnerven :undweg::undweg::undweg: ab ins bett:undweg: |
isses jetz schwachsinn nen ölwechsel zu machen, wenn ich eh nich in den nächsten wochen anmelden werde?
|
Irgendwie schon. Das Öl sollte ja auch warm sein, wenn man wechselt.
|
das haben wir schon diskutiert, dass es nich warm sein muss... ich kanns ja 2 tage lang rauslaufen lassen..
die machens halt warm, damits schneller rausläuft in der werkstatt |
laut usps.com sei heute ein zustellungsversuch vorgenommen worden, da nehm ich an, mein scheiss liegt ab heute beim zoll! mal gucken ob morgen post mit der benachrichtigung kommt, dass ich den scheiss abholen kann!
wenn die für die teuren versandkosten auch noch kohle haben wollen, dann mach ich aber den hubschrauber |
wegen einer scheiss schraube, die letzte scheiss schraube am letzten scheiss reifen geht nicht ab!
scheiss audi felgen und genau jetz fängts an zu regnen! ich dreh ab mir egal, soll mein geiziger vater halt zur werkstatt fahren.. |
da hilft ein guter schlagschrauber XDD
|
Zitat:
|
scheiss zoll, scheiss deutschland, scheiss frauen, scheiss franzosen :D
|
Zitat:
|
naja das zeug is wohl beim zoll angekommen, usps schreibt, das zeug is 2 mal vergebens zugestellt worden heute lol
laut google haben viele das problem dann aber kam nach paar tagen post, dass man sein scheiss beim zoll abholen kann laut zollamt online dings, soll man nich anrufen, da die ANGEBLICH keine möglichkeit haben zu recherchieren wo welche waren sind ;)) also muss ich abwarten |
Zitat:
|
zum glück funzts bei mir :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |
|