Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

gitplayer 12.04.2011 00:04

AW: ... feat. KwIcK

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 545741)
wie kann ich den eigentlich mal testen ?? also wenn ich ihn war m mache bewegt sich das teil vorn in der mitte aber weiter hab ich nichts festgestellt

Motor warmfahren, Motorhaube auf und Gas geben. Wenn's ordentlich Wind macht, dann geht er.

Aber das sind alles Themen, die stehen schon zig mal im Forum. Sind einfach die Basics, die man kennen sollte.

gitplayer 12.04.2011 00:04

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 545744)
ok von dem ölkühlsystem bei de mmotor hab ich noch garkein plan !!

also bringt son günstiger aluküler nicht wirklich was .. hmm ich muss das alels nochmal durchdenken

Er bringt schon was, aber das Öl ist halt auch ein Problem, manche sagen das größere.

tobias 12.04.2011 00:06

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 545745)
Motor warmfahren, Motorhaube auf und Gas geben. Wenn's ordentlich Wind macht, dann geht er.

Aber das sind alles Themen, die stehen schon zig mal im Forum. Sind einfach die Basics, die man kennen sollte.

ich muss erstmal tüv machen dan werd ich nach und nach alles in ordnung bringen. .das ist sonst zu viel auf einmal

aba danke ...

die suchfunktion werd ich jetzt öfter mal benutzen und nicht hir rumnerven :undweg::undweg::undweg: ab ins bett:undweg:

BAD_SUPRA 12.04.2011 00:17

isses jetz schwachsinn nen ölwechsel zu machen, wenn ich eh nich in den nächsten wochen anmelden werde?

gitplayer 12.04.2011 11:29

Irgendwie schon. Das Öl sollte ja auch warm sein, wenn man wechselt.

BAD_SUPRA 12.04.2011 13:13

das haben wir schon diskutiert, dass es nich warm sein muss... ich kanns ja 2 tage lang rauslaufen lassen..

die machens halt warm, damits schneller rausläuft in der werkstatt

BAD_SUPRA 12.04.2011 15:20

laut usps.com sei heute ein zustellungsversuch vorgenommen worden, da nehm ich an, mein scheiss liegt ab heute beim zoll! mal gucken ob morgen post mit der benachrichtigung kommt, dass ich den scheiss abholen kann!

wenn die für die teuren versandkosten auch noch kohle haben wollen, dann mach ich aber den hubschrauber

BAD_SUPRA 12.04.2011 16:53

wegen einer scheiss schraube, die letzte scheiss schraube am letzten scheiss reifen geht nicht ab!

scheiss audi felgen

und genau jetz fängts an zu regnen! ich dreh ab

mir egal, soll mein geiziger vater halt zur werkstatt fahren..

tobias 12.04.2011 19:41

da hilft ein guter schlagschrauber XDD

tobias 12.04.2011 19:42

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 545787)
das haben wir schon diskutiert, dass es nich warm sein muss... ich kanns ja 2 tage lang rauslaufen lassen..

die machens halt warm, damits schneller rausläuft in der werkstatt

wir machen in der werkstatt nie was warm XD das macht auch keiner so man will ja kein heißes öl auf die hand bekommen. und 200ml bleiben eh irgendwo drin das schadet nicht

BAD_SUPRA 12.04.2011 21:03

scheiss zoll, scheiss deutschland, scheiss frauen, scheiss franzosen :D

tobias 12.04.2011 22:06

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 545853)
scheiss zoll, scheiss deutschland, scheiss frauen, scheiss franzosen :D

was los dauerts noch länger ??

BAD_SUPRA 12.04.2011 22:08

naja das zeug is wohl beim zoll angekommen, usps schreibt, das zeug is 2 mal vergebens zugestellt worden heute lol

laut google haben viele das problem

dann aber kam nach paar tagen post, dass man sein scheiss beim zoll abholen kann

laut zollamt online dings, soll man nich anrufen, da die ANGEBLICH keine möglichkeit haben zu recherchieren wo welche waren sind ;))
also muss ich abwarten

tobias 12.04.2011 22:19

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 545864)
naja das zeug is wohl beim zoll angekommen, usps schreibt, das zeug is 2 mal vergebens zugestellt worden heute lol

laut google haben viele das problem

dann aber kam nach paar tagen post, dass man sein scheiss beim zoll abholen kann

laut zollamt online dings, soll man nich anrufen, da die ANGEBLICH keine möglichkeit haben zu recherchieren wo welche waren sind ;))
also muss ich abwarten

na super öö das sind dan ma wieder locker 2 oder 3 tage denk ich öö

Daniel 12.04.2011 22:20

zum glück funzts bei mir :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.