![]() |
|
Kannst mir schicken. Egal was drin ist. :D
|
ey flatti.. komplett weiß sieht sie besser aus! Mach die Leisten weiß!
|
jo alles weiß is edel, aber des weisch!
|
jop, bei mir wird heute die spoilerlippe auch noch weiss lackiert :D dann ist der letzte nicht-weisse "schandfleck" von der karosse verschwunden :bleifuss: inkl. felgen bin ich dann komplett white höhö :D
|
Schnee
Ich werd beklopt, hier schneits seit heut Nacht pausenlos :jawd:
Gruzz mhcruiser |
goil ich zieh in die schweiz!!
Das Biete-Segment is auch nemme das was es mal war.. gibts ja garnix gescheites zu kaufen :rolleyes: |
Zitat:
Check mal unter:www.gummimuschis.de ab. :heule: Da gibt es bestimmt was für dich! :loveyou: |
lol :D son Teil wär halt mal echt deluxe! :heule:
|
Was geht denn hier fürn OT?! :huepf:
|
Heidenei, jetzt antworte ich mir auch noch selber, aber wenns kein anderer tut. :(
Die japaner sind ja mal echt krank, bauen zwar schöne Autos, aber ihre filme?! :weird: hab grad Initial D fertiggeladen, schon interessant, aber eben :weird: :weird: :weird: Den Hachi-Roku hätt ich schon gerne. :D :D P.S. Heute viel geschweisst, leider immer noch net fertig. Ich weiss net, ob ich Marl halten kann........ :rolleyes: |
todes OT reanimation YAEH!!!!!!!! supra verkaufen oder behalten? oder todes schlachten, das is die frage.....schlachten macht spass
|
Waaaaah, deine ist doch top, was willsch da Schlachten?
Alter Falter, kauf dir ne alte Möhre zum Schlachten, nix Supra. Aber Schlachten macht Spaß, hast scho recht. :D :D Sadist, gute supra Schalten, aber echt. :streit: :loveyou: :engel2: Yeah, OT is back again! |
die machen nur kranke filme ... als beweis ychi der killer lol nur krank und kacke =) Joa bauen tolle autos nur is überall so wenig platz (Fingeraua hat)
|
Hehe, da gibts noch kränkere... kennst "Fist of the North Star"? :D ;)
N alter Kumpel ist son Kranke, der hat lauter Animes, Japansich mit E untertitel, brutaaaaaaaaaaaaaaaaalst. Finger aua? Wenig Platz? Schonmal im Radhaus sitzend Überkopf n Loch zugeschweisst? :ass2: :ass2: |
ne, werd ich auch nie tun müssen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |
|