![]() |
|
okay ich werde da sein
was bring ich mit? 3xDP, 1xPAKET, 1xPÄCKCHEN, 1BOV, Kasten Bier, mit leergut wird schwierig, der ist noch nicht leer :eek: :bleifuss: war doch fastenzeit. :jawd: |
ich geh jetzt erstmal zum haarmetzger......kann mir scho fast wieder nen zopf binden :D
danach schnell neue bremsen reinbloken und feuchtbiotop beseitigen, dann bin ich bereit für CH |
Aloha! Tüffausstellung fast bereit! :laut:
|
Mal wieder Leben in die Bude bringen!
Ich bin grad vom sid zurück, sein Hilux klingt ja mal brachial! (7M-GE mit 2,5-Zoll-Eigenbau-Auspuff) An meiner Lady gings auch ganz gut voran, bis 22.00 gearbeitet..... und immer noch net fertig. |
Oh gut!
Dann geb ich auch mal einen Zwischenbericht: Gestern bis 2000 Uhr gespachtelt resp. pingelig getan. Seitenschweller bereit fürn Füller und dann noch ne Kitspur und lackieren. Also nur noch Haube und heck fertig machen. Dann noch Radio und Funkvernbedienung und die Tachoabdeckung verlegen..... S'gibt noch einiges zu tun..... |
Zitat:
|
Ahja... :lui:
|
Zitat:
|
Ich bin zertifizierter Hammerschwinger.... soll ich helfen? :engel2:
|
Soll ich etwa das Beweisfoto rauskramen (Du, Vorschlaghammer und Kopf?) :engel:
|
Ja :hardy:
|
So, aktueller Bericht von mir:
Heute fast nix geschafft, gerade wollt ich noch mitm sid den Radlauf fertigmachen, aber seine Vermieterin ist wohl ein bisschen Amok gelaufen. Ich schätz mal, ihr hat es nicht gefallen, dass wir gestern abend bis 22.00 auf dem Hof gearbeitet haben.... Damn. :( Mein ToDo bis Ende April: Bremsen vorne zerlegen (werden arg warm) Radläufe vollenden Alle Außen- und Innenverkleidungen wieder ran Neue Frontscheibe einbauen lassen Kat vollends verkabeln Öldruckwarnlampe wieder zum Gehen bringen. ;) Zum TÜV gehen. :aua: Ob das noch bis Marl klappt? Weia..... knapp wirds auf jeden Fall. Lenkanschlagscheißendrecksknackteile sind wohl auch fällig, jedenfalls dem Geräusch nach. :eek: |
Na da haste ja noch einiges vor, ich wart nur noch auf mein Fahrwerk, danach Geometrie und hoffen das der TÜV mit allem einverstanden ist.
Und dann ab nach Marl, man sieht sich also da... :top: |
Das will ich mal schwer hoffen.
Ich geh dann mal lieber ein paar Bleche biegen, sonst werd ich ja nie fertig. :engel2: |
hallo.
habe ein sehr großes paket und zwei kleine bekommen, darf ich die aufessen? :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |
|