![]() |
|
mach mal alles kapzutt, damm wirste nächste woche aussserdienstlich gerufen, das gibt viel kohle, aus eigener erfahrung.....
gehste morgen zum treffen? |
ist das jetzt definitiv daniel das du net kommst :-(
|
Aha... Schofför gesucht? :nomoney:
|
jawouu vo wo nach wo??
|
i chum :bleifuss:
|
ohni scheiss alder???????
:dd: holdrio :dd: holdrio :dd: holdrio :dd: holdrio :dd: :dd: holdrio :dd: holdrio :dd: holdrio :dd: holdrio :dd: |
also nicht das ich freue habe das du kommst aber unsere teile!!! :hardy:
holdrio :dd: holdrio :dd: holdrio ne ohne scheiss freu mich auf dich :eieiei: |
Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Ye s!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes! :eieiei:
|
jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou
jawou jaowu jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawoujawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawou jawoujawou jawou jawou jawou jawou jawoujawou jawou jawou jawou jawou :tüddeldü: :undweg: |
Zitat:
deswegen komm nur ich und die teile bring ich euch beim nächsten treffen mit :ass2: |
LOL :heule:
|
wann muss ich wo sein?
|
bö must supramaniac fragen kenn mich dort au net so aus
komme so wi ich mitbekommen hab im supra kombi mit bleifuss und haube.im drio |
Meine Lady könnt morgen wahrscheinlich sogar aus eigener Kraft fahren :huepf:
Komm aber trotzdem mit dir :loveyou: |
1800 in Dietikon im Bowling-Center (Bowling-West).
@Streetfighter 1700 im Grauholz, ich hab den Lageplan und weis etwa wo das ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |
|