![]() |
|
*sing* Ein bisschen Spass muss sein ..... :D :heule: :bleifuss:
Ach übrigens heute kommts aus wegen den Felgen...:form: |
Äbe! Die Viereckigen oder die Dreieckigen?
|
Hab mich für die Dreieckigen entschieden, da holperts einmal weniger:form:
|
Jawouu!
:heule: |
Schöööönen Feierabend....Dach runter und :fahrn:
Gruss Chrigi:D |
aus zämä löööööölääää
JAWOUUU :huepf: |
ich glaub du hast heute morgen beim aufstehen eher eine schraube verloren :haare:
|
ich hab dich ja auch lieb :eieiei:
|
Mogähn!
Viel passiert dieses Week. Und Motorrad gefahrn :dd: Und Dach weggehabt :dd: Und Schweller angeklebt :dd: Und 2 Doppelsiege im Siperbike :dd: Und 2 Punkte für Sauber :dd: Und gegrillt :dd: |
Jojo, schöne Woche.
Ich geh jetzt mal meinen Auspuff drunterhängen, ZZP einstellen, Ölleck suchen, entlüften ,und dann erstmal ne Runde :fahrn: |
Aha Urlaub? S gibt Leute die arbeiten..... :loveyou:
|
arbeiten? kann man das essen?
ich bin krank.....hab ne super behinderte grippe! eigentlich ganze woche krankgeschrieben, aber morgen muss ich wieder arbeiten.......donnerstag is prüfung. :hph: @flatti: wenn die kiste läuft kannste ja am wochenende mit in die schweiz zum treffen, dann kannste die karre mal ordentlich warm fahren und siehst was noch fehlt,........... :bleifuss: mach mal bilder |
Daniel, was haste bis jetzt im Lieferunfang für den 9ten?
|
Soooooooooooo, bin von meiner ersten Testfahrt wieder da! :D
Technische Seite steht schon in Technik..... hier noch ein paar Impressionen: In der Garage Erstmal auftanken Wie friedlich er doch läuft. :D Nur geil, sie läuft auch tausendmal besser als vorher! Sogar der Tempomat funzt... weiss der Geier warum. ;) |
Zitat:
downpipe höfix, downpipe streetfighter, waes streetfighter. muss nu aber erst meine lady fitmachen und geld sammeln...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |
|