![]() |
|
"Wenn du ma ne 60jährige mit kleinen Titten hattest, kommt dir ne 40jährige mit riesigen Titten vor wie ne 18 jährige mit kleinen"
Um das zu verstehen bin ich zu müde. :D Bin auch zu müde um zu schlafen :D ansonsten :top: |
eben mal "gute nacht thread suchen "
ansonsten bis morgen |
Zitat:
was isch bei dir kaputt? :D:D:D |
Is genauso schwer zu verstehn wie "Wenn du ma 300 gefahren bist kommt dir 200 wie 120 vor" :D War mein "Wenn du mal Doom3 gespielt hast, kommt dir Doom2 wie Doom1 vor" besser? :D:D
Cya, Mäxl (der garnich müde is und niemals kiffen würde) |
jaaaaa scho verstanden... nur wie kommt man auf omas titten? der is ja krank :ass2:
|
Nein, DAS ist krank :D :D
|
Wenn du mal bei Mc Donalds gegessen hast, dann kommt dir Burger King wie ein 7 Sternemenü vor
Wenn du mal Gocart gefahren bist, kommt dir n Daimler wie ein Kettcar vor usw usw :D |
Ja man ;) Schreib´s in den Thread, den Amtrack gepostet hat :D:D
Und les auch wenigstens mein erstes Posting ,damit du weisst wieso und wie ;) Komm schon, endlich mal die Chance, ein anderes Forum zu zu müllen ;) Darfst auch schreiben bis du Kot...dich übergeben musst :D Cya, Mäxl |
nö. kein bock mich dort anzumelden jetz :D
wenn du den Finger im Popo eines Mädchen hattest, kommt dir dir dein eigener Gestank wie eine liebliche Frühlingswiese vor :D |
TRES BIEN lieber Bad!! LOoöolöol :D:D:D Und wie wahr :boah: :undweg:
:D:D Cya, Mäxl :rolleyes: |
:fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn: brauch hammer boxen und bass.. gib mir was :-P
|
Was los?
He BAD, funktioniert Dein Superforum nicht heute? Gruss Bleifuss |
bleifuss du ginkel
junge junge....ich bin geil auf ne rote supra adw! ihr habt alle! :engel:
|
Zitat:
|
na ja dann will ich nich wissen wo du deine Finger überall drin hast und wie sehr du stinken kannst :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |
|