![]() |
also wenn jemand am freitag schon kommt, dann gibts am abend schon ein kleines grillfeschtli. ansonsten sieht das programm so aus, dass wir uns am samstag mittag treffen, die rundfahrt machen, ca. 15:30, 16:00 das spiel spielen, 18:00, 18:30 ins safari essen gehen und nach dem safari einen trinken am zelt-grill-platz bis open end... am sonntag morgen bis mittag/nachmittag können wir dann den rest grillzeugs essen und fertigtrinken.
gruss |
Mhhh, Boris. Schaust Du für kühles Bier und wir kaufen Dir das ab, oder soll jeder selbst was mitbringen.
Sind zwar nur kleine Details, aber gut zu wissen :form: ...und dann nehem ich in diesem Sinne etwas Fleisch mit für Sonntag.... hast Du Platz im Kühlschrank, sonst läuft das Fleisch dann selbst zum Grill..... :jawd: |
also grundsätzlich besorge ich alles, aber wenn jemand was mitnimmt bin ich froh und kühlschränke hab ich genug...
|
OK, dann wird Cardinal (von mir) und Tannenzäpfle (von Daniel) den Weg ins Calandaland finden :dd:
|
Muß arbeiten, bin nicht dabei... :heul2:
|
:heul2: :heul2: :heul2:
|
Schade da du net kommst Boostie :weird: :heul2:
|
Mist, muss ich bis Schaffhausen allein fahren.
Oder kommt noch jemand über die A81 runter? |
angst stehenzubleiben?
will halt nicht jeder dein kindermemmtempo fahren :D:D:D:D:D :loveyou: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Treffen
Hallo zusammen:winky:
wegen der Arbeit wird es wahrscheinlich nicht möglich am Freitag zu kommen. Werde dann am Samstag fahren und vielleicht die anderen auf dem Parkplatz Fuchsberg treffen. Geplannt ist alleine. In der Nähe von Frick lebt nur noch eine Supra. Sonnst könnte ich schon jemanden mitnehmen. Ob ich bis zum Sonntag bleibe bin auch noch nicht sicher. Zu alt zum Tanzen Rock'n'Roll :dd: , zu jung zum Sterben! :engel: :fahrn: oder :lui: = :confused: Gruss Draht |
Zitat:
|
Streicht mich von der Liste...
Muß zum einen an SA vormittag arbeiten und zum anderen gibt mein Turbo Schleifgeräusche von sich... So Leid es mir tut:aua: Wünsche Euch aber viel Spaß @OT Daniel: Tu nichts was ich nicht auch tun würde:wipp: @Bleifuss: wir bechern dann in München:bleifuss:... ja? |
das is natürlich sehr schade! wir sehn uns sicher noch beim bechern in munich!
werd alles geben in chur! :wipp: |
Sicher sehn wir uns:loveyou::poppen:
|
oH SCHADE gONZO...!
Aber sicher bechern wir in München! :beten: |
crazysupra hat mich grad angerufen.
er hatte sich für freitag eingetragen......fährt aber mit uns am samstag morgen mit. |
so Jungs, auf mich müßt ihr verzichten - der saab is immer noch nich fertig (warten auf die Bolzen, um den Stabi vorne zu befestigen.)
Und mit dem Benz hab ich wohl keine Chance, bei euch hinterherzukommen. Außerdem sollte ich echt was für die Uni tun... Also: amüsiert euch gut, schießt ein paar Bilder und erzählt, wie es war! |
Werd auch kommen am Samstag
Um nicht alles zu lesen: (12Seiten!!!!!)
Wann und wo wird der Nord-Süd-Konvoi Rast machen? Wäre schön einen Zeitentabelle zu sehen? Fahrt Ihr wirklich über Zürich, oder nehmt Ihr die Umfahrung ?? Wäre sicher besser am Samstag morgen, Ladies gehn dan shoppen!!!... Route: Von Schaffhausen, Bülach, Von Bern Richtung St.Gallen statt Zürich den: Zürich (Mega-Baustellen-Puff) Richtung St-Gallen, und dann rechts weg nacfh Hinwil/Uster. Kurz Landstrassig bis Hinwil und weiter Autobahn bis Chur. Sollte dass die gewählte Strecke sein, dann bitte Zeiten mir mitteilen??? Nachteil: Die McWürg Raststätte liegt nicht auf der Route Alternative: Die neue Raststätte am Walensee ist eröffnet und hat einen grossen Parkplatz und volle Übersicht auf den See......... Kommen von Uster/Hinwil her, is noch jemand vo der Region unterwegs? |
@Daniel
ja hab von ihm die PN zurückbekommen. er wär auch der einzige gewesen der am freitag kommt aber in dem fall kommen doch alle am samstag. also bis dann... @aero84 echt schade, aber ist sicher nicht das letzte treffen, man sieht sich sicher noch. bilder werden gemacht!!! :bleifuss: also, in dem fall viel spass beim lernen und bis ein ander mal. gruss |
@topglieder
es wurde ein thread eröffnet, auch hier im treffen (orga) forum, für die hinfahrt nach chur. vielleicht hilft Dir der weiter, sind auch nicht 12 seiten... ;) einfach dran denken: siehe seite 1 dieses threads, wegen organisatorischem und so. gruss HE-MAN |
@topgilder
ich werde auf jedenfall via fuchsberg (mcdoof raststätte) fahren. alles andere ist für mich ein totaler umweg. |
Halt schon mal den Kühlschrank kühl und den Zeltplatz offen :huepf:
...übrigens Boris.... hast Du TV? Am Sonntag um 1100 rennt noch unser Tom Lüthi....... |
hey das passt ja ausnahmsweise.......am abend rennt unser schumi mit neuem auto *fitzz*
|
So, Termin rückt immer näher, Supra ist schon halb gepackt....
Ich möchte meiner Zicke bzw. dem noch nicht eingefahrenen Motor die Rundfahrt lieber nicht zumuten, wer könnte mich denn ab Chur/Mittags bis Chur/Fußball mitnehmen? :engel: |
Kannst sonst bei mir Platz nehmen....
Und sonst wird sich sicher ein Platz finden! |
Nehmen die Tanken bei euch in der Schweiz EC-Kärtli?
|
ec-karten
ja die tanken nehmen ec-karten
|
:huepf: :huepf: :top:
|
Wichtig!!
Mir ist was für die Rundfahrt dazwischen gekommen... werde also leider erst zum Spiel anwesend sein.
Wo findet dies statt? will da nicht lange suchen da ich ja dann alleine kommen werde. hat mir ein schweizer vielleicht noch seine nummer damit ich notfalls anrufen kann? |
kann dir mal meine per pm schicken!? hab zwar keinen plan von chur aber besser als nichts, werde mir den weg schon merken können :lui:
|
aloha Susanna
|
ich werde mich um 10 30 dem konvoi in fuchsberg anschliessen
|
werd auch 10:30 in fuchsberg sein :wipp:
wenn ich es finde :confused: |
du kommst ja von winterthur dann fährst du richtung zürich durch die stadt hindurch richtung chur wir fahren dann oberhalb vom zürichsee auf der autobahn irgendwann steht angeschrieben raststädte fuchsberg vor rapperswil
ich komme von grafstal nicht weit von dir (effretikon) |
oha grafstal! gleich neben der maggi fabrik :beten:
|
ja genau :huepf:
|
riecht die eigentlich immer noch so streng? :rolleyes:
wir könnten uns ja beim bahnhof kemptal treffen? |
ja aber nicht so oft ich wohne ja in grafstal das ist ja leicht höher als kemptthal.
ja klar um welche zeit? |
sag du mir das am besten! du kennst dich da besser aus wie lange wir fahren müssen :fahrn:
|
sagen wir um 9 uhr am bahnhof kemptthal
|
allles klar :top:
|
wie erkenne ich dich :)
|
da ist ja noch einer aus meiner nähe :)
schade würde gerne mit euch losziehn @CrusaderMk3 jo schick doch deine nummer mal per pm... schaden tuts nie ;) |
ich trage eine rote Rose in meinem Haar :lui:
ich glaub ich bin die einzige Dunkelrote Supra am samstag morgen in kemptal :) |
:top: meine ist schneeweis wie schneewitchen
|
@ koenig
sehr gut :) @ Jaco von wo kommst du? |
junge junge........ :f*ck:
|
@daniel
:confused: wieso seit ihr eigentlich noch wach :confused: |
wir waren bis grad noch auf kneipentour........hab grad seilent ins hotel gebracht, bin nur kurz zuhause ne jacke holen, geht auch gleich weiter......man das wird ein spiel morgen :weird:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |