Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Turbo Upgrade (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8107)

Amtrack 28.12.2004 03:37

Macht irgendwer nen Wettbüro auf? :D

sumi88 28.12.2004 08:46

Zitat:

Zitat von Andi
Ich schlage die beiden Angeber jeden Tag.Die beiden Angsthasen brauchens einfach.Also mach die keine Sorgen Sumi,die Weicheier schafst du auch. :engel: Was meinst du wie die beiden hier zittern wenn ich auch nur was von dem Rennen und Sumi erwähne.Zwei mal Wackelpupping ist nix dagegen.Die beiden sind schon völlige Wracks und können kaum noch schlafen. :poppen:
Nacht

:top: *LOL*

Hi Andi, was sagte der Bürgermeister von euch:

jetzt bist Du auf meiner Seite und das ist auch gut so. :engel:

Nach dem 30.04.05 werden sich eddie und sami
eh ne MK III kaufen. :wipp:

Ach ja und Du natürlich auch. :D :haeh: :boah:

Gruß sumi88 :asia:

sumi88 28.12.2004 08:51

Zitat:

Zitat von DEF
Blubb - Am Ende werden wir eh folgendes Bild sehen :engel: :undweg:

Weiter vorne Sumis Daisy zu erkennen :top: :asia:

Übrigens vor der Neulackierung und ersten Motorsetup :D :dd:

:top: Hallo DEF,

die ist aber nicht schön und hat auch keine Felgen. :weird:

Dafür ist sie vorne. :D

Gruß nach IDAOBERSTEINFURT :asia:

*Silver-Star* 28.12.2004 10:43

Zitat:

Zitat von sumi88

Also ich habe kein Problem auch mal tote Supra´s wie die MK III zu fahren, natürlich nur damit ich halt von A nach B komme, ne Garage wäre zu schade für dieses Auto, würde sogar nicht einmal in die Waschanlage damit fahren, natürlcih nicht wegem dem Lack sondern wegen der Geldverscwendung, dass man noch so ein uraltes Auto waschen tut. :engel:

Nein, im Ernst. Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt und tue es immernoch, mir eine MK III zu kaufen. Warum? Ich habe halt eingesehen dass die Motoren länger halten, vorallem die Kopfdichtung, und dass man mit denen ohne Probleme auf Höchstleistung bringen kann mit wenig Aufwand.

Ich kaufe mir eine MK III, das ist die LÖSUNG, danach mache ich sumi platt, sonst wäre es unfair mit einer schwächeren MK IV da aufzutauchen. :ass2:

oggy 28.12.2004 11:41

Zitat:

Zitat von *Silver-Star*
Also ich habe kein Problem auch mal tote Supra´s wie die MK III zu fahren, natürlich nur damit ich halt von A nach B komme, ne Garage wäre zu schade für dieses Auto, würde sogar nicht einmal in die Waschanlage damit fahren, natürlcih nicht wegem dem Lack sondern wegen der Geldverscwendung, dass man noch so ein uraltes Auto waschen tut. :engel:

Nein, im Ernst. Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt und tue es immernoch, mir eine MK III zu kaufen. Warum? Ich habe halt eingesehen dass die Motoren länger halten, vorallem die Kopfdichtung, und dass man mit denen ohne Probleme auf Höchstleistung bringen kann mit wenig Aufwand.

Ich kaufe mir eine MK III, das ist die LÖSUNG, danach mache ich sumi platt, sonst wäre es unfair mit einer schwächeren MK IV da aufzutauchen. :ass2:

Der war nu echt gut. :D :D

sumi88 28.12.2004 11:55

Zitat:

Zitat von oggy
Der war nu echt gut. :D :D

...ach das findest Du gut.?! :laut: :wipp: :D :top:

Ok, dann helfe ich eben dem Lolek beim Tunen. :engel:

@ sami, :top: :f*ck:

Dark Shadow 28.12.2004 11:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es fehlt uns eh an Hubraum Leute

Son 6,7 Liter V8 und den dann auf nem Bar hätte nicht son gewaltiges Turboloch und würde dann länger leben, weil humaner Aufgeladen bei gleicher Leistung. Wenn der nur irgendwie in den Motorraum passen würde...

Man sollte vielleicht mal überlegen sich 2 Supras zu kaufen beide mittig auseinander zu schneiden und dann einfach wieder zusammenschweißen und somit gleich 10cm breiter...

Hey ist ja hammer die Idee mein nächstes Projekt beim Schweißen noch bissl nach Polen die haben mit Autos zusammenbrutzeln mehr Erfahrung :D

würde dann so aussehen :D
Da passt dann auch der Motor rein

eddie 28.12.2004 14:47

ihr seid alle schon tot! nur wisst ihr es noch nicht!!! :dd:

oggy 28.12.2004 18:56

Zitat:

Zitat von eddie
ihr seid alle schon tot! nur wisst ihr es noch nicht!!! :dd:

Genau, weil wir schneller sind als der Schnitter. :hph:

Daniel 29.12.2004 01:58

Zitat:

Zitat von sumi88

gibs zu sumi, du ziehst hier zusammen mit eddie ne riesen show ab.......am ende verkauft ihr noch eintrittskarten fürs rennen....und vermarktet den ganzen scheiß......;)

naja......auch so kann man an die kohle für nen neue mk5 kommen....... :undweg:

eddie 29.12.2004 13:39

S U M I !!!! der hat uns erischt, plan is gescheitert!!! ahhhhhhhhhhhhhh, leider müssen wir bekanntgeben das das treffen abgesagt wird. :undweg:

sumi88 09.01.2005 22:54

Zitat:

Zitat von eddie
S U M I !!!! der hat uns erischt, plan is gescheitert!!! ahhhhhhhhhhhhhh, leider müssen wir bekanntgeben das das treffen abgesagt wird. :undweg:

Hallo eddie und co,

natürlich findet das Rennen statt, oder willst Du kneifen.?! :engel:

Bei mir geht es gut voran, ich gaube das für Dich eddie
reichen schon nur 1 Bar aus.

Mein neuer Motor hat sooooooo viel Leistung,
ich weiß schon garnicht mehr wohin damit. :lui:

Didi ist auch wie wild am schrauben und er meinte,
das er auch alle MK 4's locker vom Hocker schaft. :wipp:
( sorry Didi, musste sein :D )

Gruß sumi88 :winky:

eddie 10.01.2005 17:10

sumi mich würd es mal wundern wenn du was anderes schreibst!! wäre aber nett wenn du mal im wachzustand und nicht im tiefschlaf (traumphase) deine antworten formulierst!!! wenn du zu viel leistung hast, dann schenk mir doch etwas!!!! ;)
rennen steht. ich 2 bar du ein bar!!! hab vielleicht ne chance :ass2:

sumi88 11.01.2005 22:44

HaliHaloHalöle eddielie, :hardy:

sorry, ich kann nur im Halbschlaf mit Dir posten. :engel:

Gruß sumi88 :fahrn: :fahrn:

eddie 12.01.2005 16:48

röööps! und gibs du mir reale chance, bitte, stell dein ladedruck nicht zu hoch ein!!! :engel2:

sumi88 12.01.2005 16:52

Zitat:

Zitat von eddie
röööps! und gibs du mir reale chance, bitte, stell dein ladedruck nicht zu hoch ein!!! :engel2:

...ok eddie, ich booste nicht über 2,0 Bar. :bleifuss: :bleifuss: :winky:

eddie 12.01.2005 17:25

he du sagtest du schlägst mich auch mit einem bar!bist wohl feige he :hph:

GReggy 12.01.2005 17:30

Sumi, du machst doch aber nicht einen 2JZGTE Swap?

eddie 12.01.2005 17:31

he soll ich dir ein geheimnis verraten??? wir rauchen sumis karre in der pfeife!!!

GReggy 19.01.2005 15:17

Hier mal ein vergleich

PHR Stage 2 Turbo spooling compared to a BPU stock twin Supra. Notice how the spooling of the PHR turbo kit stays completely even with the spooling of the stock twins! No other turbo kit can offer you that and then slam down over 635rwhp!

PHR Stage 2 Turbo vs. Greddy T78. Of course the PHR dyno is in blue. The turbos were installed on identical stock engines running 6spd transmissions.

Und welcher reinkommt, weißte ja? :D

suprafan 19.01.2005 15:23

pfffff, bis 4.000rpm fährt dir ja ne stock-MKIV davon :D
aber dann.... :eek:

caligula 19.01.2005 15:33

weil ichs grad seh...die eine silberne MKIV im "austrian supras" video hat übrigens auch das PHR stage2 kit drinnen...weil vom eddy mal die frage gekommen is was der verbaut hat...

GReggy 19.01.2005 15:37

Fast.
Ist das PHR Stage 2 +
Damit ist Leistung jenseits der 800 PS möglich. Die Qualität ist top und es ist ein doppelt kugelgelagerter Lader.

Habe mich mit ihm unterhalten. Soll ein absolut altagstauglicher Turbo sein. Hat sogar das öffenen der Klappe auf 4.000 hochgebracht, da er recht schnell spoolt. Deswegen nehme ich es auch. U.a. da schon jemand hier in EU bereits gute Erfahrung hat mit sammeln können

caligula 19.01.2005 15:39

unterhalten? mit wem? dem halter der silbernen ausm vid oder wie? oder mit wem von PHR?

GReggy 19.01.2005 15:40

Beiden :D

Der Service von PHR ist unschlagbar !! F**k Soundperformance

eddie 19.01.2005 15:52

bau ein und wir werden sehen wie du neben mir fährst :fahrn: !!!! bin gespannt.

Der Krieger 19.01.2005 17:27

wurde gestern gefragt ob ich das Supra Forum kenne,
da gibt es 2 die ne riesen Klappe haben, und ich wusste sofort wer gemeint ist LOOOOOOL

cu Andy

eddie 19.01.2005 17:41

nich nur die sind riesig, stimmts sumi???? :heule:

Andi 19.01.2005 17:50

Hallo Eddi,
habe dir heute die 2 NOS-Flaschen und den Sitz in dem du das Zeug einbauen kannst bestellt.Aber ein Sensor kostet 120 Euro,2 brauchst du,macht 240 Euro.Aber dann läuft die Karre wieder wie ne Rakete.Damit bist du dann der schnellste und Sumi macht nen Langen.
Gruß Andreas

sumi88 19.01.2005 18:59

Zitat:

Zitat von eddie
nich nur die sind riesig, stimmts sumi???? :heule:

:D:D :top:

...das wird ja was werden. :fahrn: :poppen: :engel:

eddie 20.01.2005 09:05

he alder!!! letzten hab ich mir auf der strasse einen splitter eingefangen, der is zu riesig!!!! wenn ihn wohl kürzer machen..... :undweg:

Supra MKiV 23.01.2005 18:57

Eine frage hätte ich auch gerne.....
Wie kann sein das eine BPU Supra über 400 PS hat?????
Und das mit denn T78 Kit ist auch eine Frage der Abstimmung......wenn mann auf to4r.com sich die Diagramme von andere T78 turbos anschaut sieht mann das viele viel früher kommen und auch viel mehr Leistung haben....
PHR ist bestimmt nicht schlecht aber ich glaube nicht das ein 100% abgestimmtes T78 so schlecht abschneidet.....
Ich würde auch nicht für die Konkurenz werbung machen...und PHR bestimmt auch nicht...

GReggy 24.01.2005 03:45

Zitat:

Zitat von Supra MKiV
Wie kann sein das eine BPU Supra über 400 PS hat?????

Es sind sogar annährend 500 PS am Motor möglich.
  • Auspuffanlage / Downpipe
  • Grosser FMIC
  • BC
  • BCC
  • Offener Luftfilter
  • TRD Aufkleber
  • evtl kleine Sachen wie Nockennwellenräder, scharfe Nockenwelle, etc
  • und 1,2 Bar

Zitat:

Zitat von Supra MKiV
Und das mit denn T78 Kit ist auch eine Frage der Abstimmung......wenn mann auf to4r.com sich die Diagramme von andere T78 turbos anschaut sieht mann das viele viel früher kommen und auch viel mehr Leistung haben....
PHR ist bestimmt nicht schlecht aber ich glaube nicht das ein 100% abgestimmtes T78 so schlecht abschneidet.....

Keiner schreibt hier, dass es schlecht ist.
Es hat sich bewährt und tut immer noch gut seine Arbeit.
Fakt ist, dass es eine Erfindung der 80er Jahre ist. Die Lader werden noch Öldruckgelagert (sofern das jetzt das richtige Wort ist)
Die aktuellen TLader sind Kugelgelagert. Der PHR Turbolader sogar doppelt.
Abstimmung ist das A und O, da kann Eddie wohl so einige Geschichten erzählen.
Übrigens, es gibt auch gut abgestimmte PHR Turbos :ass2:

Zitat:

Zitat von Supra MKiV
Ich würde auch nicht für die Konkurenz werbung machen...und PHR bestimmt auch nicht...

Eh, ja. Weise Worte :D

Supra MKiV 24.01.2005 22:03

Naja....das war nicht gerade das was ich erwartet habe.......
BPU habe ich immer gemeint das serie zustand heisst?????habe dann was verwechselt.....
Ich werde dann mein T78 Lader verkaufen...und dann Stage 2 von PHR kaufen....

GReggy 24.01.2005 22:06

OH, echt?! :bleifuss:
Aber was ist dann BPU? Meiner Meinung nach die Sachen die ich oben aufgelistet habe. Stock Lader, Stock Motor.

Du hast ne MKIV? Schick ma paar Fotos an info [at] mkiv.de :huepf:

suprafan 24.01.2005 22:08

"BPU" heißt "Bolt-on performance upgrades", also sachen, die schnell mal drangebaut sind ;)
wobei GReggys auflistung schon eher "BPU++" wäre :eek: :D

Amtrack 24.01.2005 22:17

Ja, besonders der Aufkleber :D

suprafan 24.01.2005 22:20

stimmt, der ist besonders fies :D
das ist wahrscheinlich auch Eddies geheimwaffe gegen sumi, für den fall dass 2 bar doch nicht reichen :hardy:

Supra MKiV 24.01.2005 22:58

Zitat:

Zitat von GReggy
OH, echt?! :bleifuss:
Aber was ist dann BPU? Meiner Meinung nach die Sachen die ich oben aufgelistet habe. Stock Lader, Stock Motor.

Du hast ne MKIV? Schick ma paar Fotos an info [at] mkiv.de :huepf:

Hahaha....habe ich auch gesagt....das ich das geglaubt habe.....was ist so schlimm??????
"Mann lernt sein ganzes Leben und wenn er stirbt dann stirbt dumm" ist nur ein spruch.....
Zur Zeit habe ich keine besondere Fotos von mein Baby....aber wenn ich fertig bin dann kannst du welche haben....mit einen T78 Lader:)))

GReggy 24.01.2005 23:02

Zitat:

Zitat von Supra MKiV
Hahaha....habe ich auch gesagt....das ich das geglaubt habe.....was ist so schlimm??????
"Mann lernt sein ganzes Leben und wenn er stirbt dann stirbt dumm" ist nur ein spruch.....
Zur Zeit habe ich keine besondere Fotos von mein Baby....aber wenn ich fertig bin dann kannst du welche haben....mit einen T78 Lader:)))

Hää?

Das "OH, echt?" galt einzig dem PHR Turboumbau. Hätte nicht gedacht dass ich so schnell überzeugen kann :engel:

Und es sind immer noch 400 mit einer BPU oder halt 500 mit einer BPU++ Supra möglich. Schliesslich hat man ja was gelernt LOL

Supra MKiV 24.01.2005 23:07

Zitat:

Zitat von GReggy
Hää?

Das "OH, echt?" galt einzig dem PHR Turboumbau. Hätte nicht gedacht dass ich so schnell überzeugen kann :engel:

Und es sind immer noch 400 mit einer BPU oder halt 500 mit einer BPU++ Supra möglich. Schliesslich hat man ja was gelernt LOL

Naja wenn du meinst......ich kenne ein paar Leute die meinen das sie über 450PS haben und wenn ein vergleich machst dann haben die keine chance gegen ein Supra mit 370PS.......es kommt immer auf den prüfstand an....es ist doch nicht so leicht aus eine Supra 170 PS rauszuholen mit ein paar kleine änderungen.....

GReggy 24.01.2005 23:10

Zitat:

Zitat von Supra MKiV
Naja wenn du meinst......ich kenne ein paar Leute die meinen das sie über 450PS haben und wenn ein vergleich machst dann haben die keine chance gegen ein Supra mit 370PS.......es kommt immer auf den prüfstand an....es ist doch nicht so leicht aus eine Supra 170 PS rauszuholen mit ein paar kleine änderungen.....

Ja, da gebe ich dir recht.

cargraphic 25.01.2005 19:07

Zitat:

Zitat von Supra MKiV
PHR ist bestimmt nicht schlecht

...so ziehmlich das Beste, was Du für Dein Geld bekommen kannst...
aber ohne die richtige Abstimmung laufen auch deren Kits nicht besonders.

sag mal Greggylein...Du hattest doch auch ne' menge Glück mit den ARP's...
so von wegen ohne Gewinde und so. Bei mir fehlen gleich zwei Muttern!!!
...wie heissen die Dinger auf Eng. ???

Gruß Uwe

Andi 25.01.2005 19:11

Mother oder Mom. :engel:

sumi88 25.01.2005 19:14

Zitat:

Zitat von Andi
Mother oder Mom. :engel:

...oder Grandma. :engel:

Daniel 25.01.2005 19:16

Zitat:

Zitat von sumi88
...oder Grandma. :engel:

aber nur wenns loch verrostet is und der bolzen nicht mehr rausgeht.....

p.s. caramba und wd40 anwenden

cargraphic 25.01.2005 19:20

...Extrem witzig...witzig...witzig :top: wiso hab ick dit jewust... wasn' nu Andi?

GReggy 25.01.2005 19:37

Hier kleiner.

ARP "studs"
Original Komponenten sind es "bolts"

Da haste ja mächtig, mächtig Pech. Die warterei ist das Übelste.

Um deine andere Frage zu beantworten.

2ter TL mit 250.000 km und einem Riss, 120 km/h im 2ten Gang und 1,2 Bar.
50x hat es geklapt, das letzte mal nicht. Wenn er anläuft pfeift er wie 10 BOVs. Öl sift auf den Krümmer und räuchert den ganze Innenwagen zu.

Andi 25.01.2005 19:42

120 KMh im 2.ten Gang.Hast du Automatik?Oder schon 9000UMD?N :top: eee,du mußt Automatik haben.

cargraphic 25.01.2005 19:50

...sind die Studs nicht die Stehbolzen? ...weil die sind ja alle da, nur die mutti's fehlen...

also mein "zweiter" meldet sich auch so langsam ab. funzt zwar noch aber säuft schon ganz schön! werde dann wohl auch PHR nehmen und wenn der alte "Reg" (Reg Riemer)wieder im Lande ist, rauchen wir seine Brille und bauen ein schönes HKS F-con pro ein...
... AEM ist mir noch nicht zuverlässig genug.

Uwe

GReggy 25.01.2005 19:56

Hasse rescht

Studs = Bolzen
Mutterschraube laut Google = Nut / mother screw

Ich lasse mir von ThomasV8 das Greddy eManageTeil einbauen/einstellen.
Das reicht vollkommen aus.

AEM ist mir a) zu teuer und b) kann ich mir einen Ami für 1500 euro + 1000000 Liter Spritkosten nicht wie der Eddie leisten. :nomoney:

cargraphic 25.01.2005 20:13

...für das Geld ist das E-manage unschlagbar und für stock-Lader echt ok!
aber für einen big single würde ich dann schon was tiefer in die Tasche greifen...morgen gibt es Tüv und in 14Tagen Lack auf den Arsch *ggg*

Uwe

GReggy 25.01.2005 20:15

Nö, auch für einen Single reicht es. Wichtig ist nur die Gemischänderung. Nicht dass er zu mager läuft.
Mit dem original Ladedruck kannst du quasi(modo) mit der Originall ECU den Single betreiben

Andi 25.01.2005 22:31

Christian hat mal nen kleinen Turbo für die Seriendüsen verkauft.Mit Krümmer usw.,soll 580 PS am Motor bringen.Preis war so 2600 Euro für alles.Damit hast du dann schon echte ca.500 PS am Rad.
Gruß Andreas

GReggy 25.01.2005 22:43

Bei der Leistung würde ich beim Original bleiben und es so machen wie du.
Denke, dass du inzwischen schon fast das letzte aus der Karre ausgeschüpft hast

Andi 25.01.2005 22:47

Ja aber das Kit bringt fast 100 PS mehr und oben rum wo meine Karre schlapp wird drückt der immer noch gleichmäßig.Du hast Glück und kannst noch hochschalten.
gruß Andreas

cargraphic 25.01.2005 22:51

...und was war das für ein Ding? :hmmm:

Andi 25.01.2005 22:59

Na nen Singel-Turbo für Serienfahrzeuge oder was für ein Ding meinst du?Aber ich find den Tread nicht mehr.Einfach bei Underground nachfragen obs sowas noch gibt.
Gruß

GReggy 25.01.2005 23:05

ANDI, yeeaaaaahhhh. :weird:

Ich werde Chris mal fragen, wenn er Online ist.

Bei der damals angestrebten Leistung vonj 600 PS am Motor, hat er (sofern ich mich noch richtig an das Gespräch erinnern kann) einen kleinen SP Turbokit für ca 3.500 angeboten

Andi 25.01.2005 23:15

Na das ist ja ein SP Turbokit.Das gabs damals nicht(oder doch?),aber wer den Post findet darf ruhig bescheid sagen.Einen Krümmer bietet er schon für 700 an.Turbo rauf,HKS Wastegate dranpappen,Ölleitung dranschrauben,Verbindung zum Auspuff aufnehmen,FERTIG.
ACH JA,DEN T 78 UNTER BIETE KAUFEN.

cargraphic 26.01.2005 07:59

Zitat:

Zitat von Andi
Na nen Singel-Turbo für Serienfahrzeuge oder was für ein Ding meinst du?

...na logisch den Hersteller! Garett, KKK, Turbonetics...?

Gruuuuß

Andi 26.01.2005 14:51

Hat Christian damals nicht geschrieben was für ein Turbo dabei ist.Oder ich erinner mich nicht mehr daran.
Gruß

Gott 28.01.2005 14:43

Zitat:

Zitat von GReggy
. Wichtig ist nur die Gemischänderung. Nicht dass er zu mager läuft.
Mit dem original Ladedruck kannst du quasi(modo) mit der Originall ECU den Single betreiben

Das Teil soll auch net schlecht sein http://www.trijekt.de/ kann man
vieles mit einstellen und ist selbstlernent :form:

sumi88 01.02.2005 19:23

Hi eddie, Du hast eine E-Mail bekommen. :wipp:

Gruß und bis gleich :winky:

eddie 02.02.2005 10:46

weiss ich haben ja schon gefunkt ;) :top:

sumi88 02.02.2005 18:00

Zitat:

Zitat von eddie
weiss ich haben ja schon gefunkt ;) :top:

Hi eddie, schönen Dank für die Sachen. :wipp:

Da Du ja in Wirklichkeit ein richtig netter Typ bist,

tut es mir auch richtig leid, Dich zu zersägen. :engel: :bleifuss: :engel:

PS: ich ruf Dich morgen noch mal an. Dann habe ich mehr Zeit. :f*ck:

Willi Thiele 02.02.2005 18:28

[tut es mir auch richtig leid, Dich zu zersägen. :engel: :bleifuss: :engel:

versägen nicht zersägen Sumi

GReggy 02.02.2005 18:35

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
versägen nicht zersägen Sumi

Vielleicht meinte er schon das Richtige? :mnih: :D

Willi Thiele 02.02.2005 21:59

tschulkdigung da hab ich nicht dran bgedacht ,man solte vielleicht en Kettensäge mit nehmen

oggy 03.02.2005 15:30

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
tschulkdigung da hab ich nicht dran bgedacht ,man solte vielleicht en Kettensäge mit nehmen

Na auf jeden Fall 2 Sack Ölbindemittel
um das ganze 10W60 zu bergen. :D

Willi Thiele 03.02.2005 16:04

und dann austropfen lassen ,is ja bestimmt neu

jailbird25 22.11.2006 20:59

AW: Turbo Upgrade

So mal den ganzen Schrott von vorgestern hochgeholt.....:D

Weiß jemand wie die Geschichte nu ausgegangen ist....???
Würde mich zuuuugern mal intressieren...:wipp:

Amtrack 23.11.2006 15:22

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 278310)
So mal den ganzen Schrott von vorgestern hochgeholt.....:D

Weiß jemand wie die Geschichte nu ausgegangen ist....???
Würde mich zuuuugern mal intressieren...:wipp:

Naja, nix is draus geworden - wie immer :D

Und da Sumi nu eh ne fast MK4 hat isses auch uninteressant geworden :D

jailbird25 23.11.2006 15:29

also gabs damals kein Treffen...lol....
hatte mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Quark mir durchgelesen.....naja..ohne Worte!:D

McMsk 27.11.2006 12:29

ist genau so wenig draus geworden wie aus den anderen MKIII - MKIV Vergleichsfahrten :nomoney:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.