![]() |
bilder der <Ente
Mit ner elektronischen Zündung und aufgebohrter Hauptdüse das war ein knaller !!!!
|
haste noch mehr in petto?
ich hab mir die ente damals deswegen gekauft weil ich unbedingt etwas anderes haben wollte als nen golf oder sonst ne deppenschüssel....luftfilterkasten is eh mal vom vergaser geflogen und auspuff hatte ich nurn rohr.....und schon hatte die karre nen sound wie ein sportwagen......natürlich war das lächerlich wenn de dann mit ner grünen ente um die ecke gekommen bist..... im parkhaus hat mich mal ein aussengeländer dumm angemacht: "eh du depp, ich dacht dem wär fette corvette, jetzt kommsch du mit dem scheiß an....hau ab...!" alles kinderkram, mich hats einfach nur angekotzt dass das dingens so arschlahm is.....also nie wieder diese blechbüchse, auch wenn sich jeder umdreht und dir zuwinkt.....höchstens hier is jemand der mir das dingens als boxer-turbo umbasteln könnte........:D :D :D |
Ententuning
ist kein Problem von Visa passt der Motor rein und ein bisschen Feintuning dann rennt die jedem Polo weg von wegen lahme Ente.
|
lol....
visamotörchen und so hamm wer alles schon ausprobiert....geht gut, bekannter aus augsburg hatte sich den DS-motor mit 95 ps reingebaut....das ding lief ma genial......aber wie ich finde schnick-schnack.....wer ente fährt braucht ruhe, man darf nicht den sinn und zweck dieses automobils vergessen......zum heizen wars bestimmt nicht da......nur ne turbo-geschichte würde mich der technik und realisierung wegen reizen, auch wenn es nicht viel rausholen würde......aber so ein zischen beim schalten......:D :D ich weiß dass ich hier nicht im enten-forum bin, aber wer ne idee hat..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also hab nur ein Bild von Mir bei dem ich leicht angetrunken von meiner Schwester oben ohne Fotografiert wurde.
Digicam ist kaputt sogesehen hab ich pech! Damit ihr mich aber erkennt post ich halt mal das Bild was solls. :D Ihr werdets überleben! *g |
Frankyboy rulez!!!:D
|
ich befürchte es war nicht nur leicht ;)
|
Finde, wir sollten diesen Thread wieder auferstehen lassen...
Also, ich poste mal wieder... Haben uns letztens mit Absinth die Kante gegeben... Alter Schwede, ich war bis zum nächsten Nachmittag noch dicht... Kein Wunder, dass des Zeug so lange verboten war, auch wenn es jetzt nicht mehr so krass, wie damals, ist. ![]() |
magier mit TODES-ABSINTH.....wie geil.....aber ich vertrag das zeugs nicht so gut...:D :cool: :D
aber dein blick sagt alles....;) :D |
ÜÜÜhhhhhh Absinth!!!! *ggrrrr*
Ist das nich verboten worden weil das blind machte????:D :D :D Ich bin da direkt auf Eskoreal umgestiegen, macht auch blöd! :D Is aber hinterlistiger, erst merkste nix, und dann kommt einer mit ner Basi und haut dir eine über!:dusel: :dusel: :dusel: :dusel: Gruß, TF |
![]() und es lebt ... :D |
Zitat:
![]() |
Naja, ich fang grad erst an, Absinth-Liebhaber zu werden... *lol*
@supra.: coole neue Sig!!! :eek: |
Hab diesen Thread grade mal das erste mal gefunden, werde am
We mal Fotos machen und reinstellen |
Zitat:
|
![]() meien braut *g*:f*ck: |
Wie schmeck das Zeug eigentlich ?
|
Zitat:
|
Absinth
|
Absinth..... meinst Du das Grüne Zeugs aus dem Val de Traver in der Schweiz?
Ist eigentlich verboten, wird aber seit jeher gebrannt und ist unter Insidern erhältlich. Geschmack ist vergleichbar mit Pastis. Gruss Bleifuss |
Auch wenns nach Klugscheißer klingt, Absinth ist seit 1981 nicht mehr illegal in Deutschland, durfte aber nur mit einem sehr geringen Thujon-Anteil vertrieben werden. 1991 fand eine Neuregulierung der EU-Richtlinien statt und in der gesammten EU wurde Absinth wieder "erlaubt" diesmal mit einem erheblich höheren Thujon-Anteil. In Deutschland gelten allerdings nach wie vor Grenzwerte die eingehlten werden müssen.
Spanien und Portugal,z.B., in denen Absinth nie verboten wurde produzieren nach wie vor mit dem gleichen hohen Thujon Anteil wie vor 80 Jahren. Also: Wenn ihr Absinth trinkt, kauft euch Importware aus Spanien/Portugal, kann ich wärmstens empfehlen:D P.S.: Absinth schmeckt sehr sehr bitter, wegen des Wehrmut Anteils (Thujon), darum mit Zucker "verdünnen", brennt auch schön. |
bääääääähhhhhh
OJe...was trinke IHR denn???? Das tönt ja gruusig:D
Da bleib ich lieber bei meinem Grappa:) Gruss Chrigi:D Ps. oder bei nem schönen HaselSchnäpsli...by DJ Blade...SARS ![]() |
@Suprarist
Unser original Absinth aus dem Val de Travers (Ich glaube sogar, dass der hier erfunden wurde....) schmeckt ausgezeichnet! Nach 2 Gläschen biste bereits n bischen düdeldü! Hier in der Schweiz macht er Blind und Impotent und überhaupt:D Deswegen bekommste den hier nur unter der Hand, wenn Du Beziehungen in das besagte Tal hast. Es laufen aber Gespräche, den wieder legal zu machen *hoff:D Gruss Bleifuss |
Bild
Hier wieder mal n Bild von mir:p
![]() Ist in Spa bei anziehen des Rennkombis......:D Gruss Bleifuss |
uiuiuiuiiiiiiiiiiiii
HOTHOTHOT....Bleifuss in Leder......Lederfuss:D
Gruss Chrigi:D |
Yessssss
Gruss Bleifuss |
Der Name Lederfuss ist geil!! *rotfl*
Dann bring mal auf das nächste Treffen einen oder zwei Original Absinth mit. Ich will Euch alle nicht mehr sehen, also Absinth trinken bis ich blind bin! :D |
Re: Bild
Zitat:
|
Mal sehen ob ich zwei Flaschen krieg.....
Gruss lederfuss |
![]() ach du scheisse is das ne geile sau :eek: |
So, ich häng mich ma mit an
1. Murphy + Easy + Ich :D :D |
Beim Nachtgolfen :mnih: :tüddeldü: :engel:
|
...immer noch beim Nachtgolfen...:p
|
Es lebe mein Monsterthread :D :D :D
|
Mal sehen was er noch zu tage bringt, jetzt wissen wir das Germane auf ner Bank zu hause ist! :D :D Sollt aber nächstes mal daheim etwas aufräumen wenn Gäste kommen! :p :D
|
Soooooo isset!! :D
![]() |
Wassn das? AJ? Neee, eher Udo! LOL :D :D :D
|
Zitat:
hab ein hammer plan boostie lol |
Geburtstagskind
Sodele,
da ich heute Geburtstag habe zeige ich hier endlich mal einen Prachtexemlar.:D :haare: :boah: :boah: :haare: :love: |
komsmt mir bekannt vor!!! aber geschickt hast deinen Geburtstag untergebracht :) ..... aber kein thema!
Alles Gute von mir.. wirklich vom Herzen.... viel spaß beim feiern! |
Re: Geburtstagskind
Zitat:
|
Re: Re: Geburtstagskind
Zitat:
Ey, was hast Du den gegen meine Donnerwolke?:confused: :heul: :heul: :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: Re: Geburtstagskind
Zitat:
|
mal bilder von mir
waren do und freitag mal wieder in unsere hauptdisco:D
sind nen paar fotos gekommen:D schade das es nur so wennige sind:( waren sauvile hammer weiber da:p :f*ck: ![]() ![]() ![]() war 10euro party und somit saufen bis zum umfallen:D ich war beide tage hammer dicht wieder....und habe so viele tel nr bekommen das ich nicht mehr weiß wer die einzelne ist:rolleyes: |
@ Daniel:
wo is das Problem, können wir bei Gelegenheit gerne mal machen, Leuchtbälle hab ich noch am Start :D Für das Bier sorgst du ja sicher, oder? :D :engel: |
@Germane
Hab mir von jemanden erzählen lassen Du stehst auf Peitschen und anale Spielchen! LOL :D :D :D Dann bist Du hier bei uns richtig! :p :D :D Hätte net gedacht das wir so einen Eindruck hinterlassen, immerhin sind die ganz heissen Threads paar Wochen alt, da warst noch kein Mitglied! ;) |
Re: Re: Re: Re: Geburtstagskind
Zitat:
.....Es gibt also schon bald neue Schuhe für die Donnerwolke. .....:p :p :p :p |
@ Boosti:
Nanana :D was heißt hier drauf stehn.... guck mich nich so an, ja :D :D Hab mir ein paar alte Threads durchgelesen :eek: schockierend, ich dachte ich wär hier in nem Supraforum und nicht bei den Rektalrekken e.V. oder den pink Barrets LOL.... :D Aber ich bin flexilbel :hardy: :doof: |
Zitat:
|
LOl deine AUGEN::: :D wer isn die scharfe Braut?
|
...ne neue schnalle von mir:p :D
|
oh oh :) ok das is glaub der Grund warum du so selten im icq bist :)
|
bald folgen neue pics udn vids von mir :)
|
@Bad my Mausebär :f*ck: :D
Jaaa immer her damit - freu mich schon :) ps. bin grad auf der Wohnungssuche in Rosenheim & Umgebung ;) Bin somit erfolgreich, dies Weekend, abgeworben wurden :D Bussi deine Maus :dd: |
lol ok dann bist ja endlich in meiner Nähe, da sind ONS nicht mehr so umständlich :)
|
Zitat:
|
|
so hier mal aktuelleeeeee
|
hui saddam isch dregg dagegen
|
da da da
|
du bsich so hässlich alda.....aber des waisch oder? LOL;) :D :f*ck:
|
tja ja styler
|
boh.....hasch dich in paint verklikkt oder mal den künstler raushängen lassen? LOL;)
|
Zitat:
ha ja jetz gehts los ! ich glauch es hackt.... morgen isch meine erschte adresse: esbin yildiz günnür gebrauchtwagen an und verkauf(schrott) da schieb ich deine lady hin und verschacher die für 400 euromt! |
hihi
geil!:D
|
Zitat:
|
dann gib mir wenigstens die kohle.....du sack!
|
hier ein Bild von meiner Tastatur, als ich noch geraucht hab... :D
![]() |
anali
die isch krass! meine is net so kaputt aber drum rum schauts genau so aus =) udn schau was bei mir steht lol der selbe gin!!!! ICH VERRECK
|
Aber Bad, bei Deinem Anblick fällt mir das ein:
![]() |
Und solange Dir DAS noch nicht passiert, ist alles im grünen Bereich... :D
![]() So, genu jetzt, sollen ja schließlich Bilder von uns sein... :p |
anali
lol anali rocks zieh dir rein auf deinem ersten bild rechts bissl zu sehn der gin hier... lol
ich dachte den hat nur mein vater LOL |
TODESROFL* ich lieg aufm boden!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |