![]() |
super
Ja doch das git glaub e schöni rundi ... :bleifuss:
freu mi scho ,,, Hoff das kei schnee het ,, mi lady het leider au summerschlappe druf ,, :eek: Aber das chunnt scho gut :wipp: Danke nomol dani bis morn supralord |
Bis morn! :wny:
|
so bin um kurz nach vier angekommen.....
treffen war edel! berichte und fotos morgen......muss jetzt dringends schlafen! btw. hab noch schwanzvergleich mit supralord gemacht.....LOL.....ich war schneller von 40-200km/h (auch wenns nur eine wagenlänge war) :ass2: da muss dringend ein dampfrad her.....dann schaut das anders aus |
Dampfrad hat er gestern in Murten abgeholt. Da ich aber bis 1800 die Alarmanlage eingebaut habe, haben wir das Dampfrad nicht mehr montiert.... :heule:
|
Zitat:
Gruss Chrigi:D |
Zitat:
ddie autobaahn war komplett kahl.......da hatte man teilweise das gefühl man fährt auf ner geperrten straße....... @bleipipi....: fondue war spitze! ich komm bald wieder! :fahrn: wer startet einen neuen thread im berichte forum mit bildern? :wny: |
Zitat:
@Daniel: Ich dachte du hättest Fotos gemacht!!? Gruzz mcruiser |
daniel schaftt an der Tanke da hat er keine Zeit
|
danke willi! :top:
so schauts auss....ich hau die fotos später online wenn ich zu hause bin..... rückfahrt war öde.......tempomat auf 130 und null verkehr:o |
mach Dir nix draus mußte auch 870 Kilo mit 90 - 100 abspulen
|
Meine Rückfahrt war auch sehr öde, 5 Minuten fahren und fertig :undweg:
|
Zitat:
is halt immer kacke wenn de schneller kannst und nicht darfst........dafür ab singen da konnt mich niemand mehr halten......... :fahrn: |
tja so isch lebe ,, lang und öde
Wart numme nechst mol hesch kei chance me ggg :form: :undweg: allso bis e ander mol supralord |
Zitat:
|
Zitat:
abwarten! :ass2: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |