![]() |
sUPRAFAN
Haste Nummer von Daniel zur Hand? |
ich bin die strecke jeden morgen gefahren......man braucht wenn man sich an alles hält genau 24 min, wenn nicht dann schafft mans in 12......aber des wär todes!
die meisten kommen ja direkt dort hin, den rest nehme ich mit und fahre sie auch zum hotel.......obwohl ich auch lieber was trinken würde.....egal.....des bekommen wir schon gebacken. gibt jedenfalls keinen konvoi, und wenn dann höchstens mit zwei autos :fahrn: |
Zitat:
wenn wir kommen sind die Strassen leer gefegt :top: |
Zitat:
hast du doch auch oder wie kommen dann immer die sms zu mir? :tüddeldü: |
Bleifuss
BAD Kenzo+2 Daniel Gonzo Wílli Jabo Suprafan svenska :eek: hoferli das is mal richtig fett! 12 leute und das so kurzfristig :top: hab heute noch zwei suprafahrer getroffen, vielleicht kommen die auch noch..... |
Zitat:
|
habt ihr die VIP vignette für 95000 euro schon gelöst?
|
Zitat:
wie isn der Ablauf? Fahrt ihr dann nach 9 zum Bowlen da nach FN die 30/45 Min? Dann fahr ich da dann heim wenn ihr bowlen geht! |
warum heim BAD kannst bestimmt mit einem mitfahren
|
Nein, ich bin morgen ab 9 Uhr früh schon unterwegs (Arzt) und das wird dann zu stressig sonst wenn ich 100 Stunden dort bleib: Rückfahrt etc.
|
und ?? denkste mal an mich ich fahr auch um 7.00ne los
|
du bisch au Räuber Hotzenplotz und unsterblich :D
|
mooooment,...
also wann und wo treffen wir uns jetzt? ich check nichts mehr :mnih: grüsse svenska |
wir treffen uns zwischen 19 und 20 uhr am bodenseecenter in friedrichshafen.....einfach in die stadt fahren ist überall ausgeschildert, dort ist seaside bowling, obi, burger king und xxl lutz möbelhaus....kann man nicht verfehlen is direkt an der straße
|
ihr findet mich dann im BK!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |