![]() |
18.38
Schaue mir wieder die schockierenden Bilder auf N-TV an. Bereite jetzt gerade eine Lasagne vor. Die erste feste Nahrung heute, welche ich bei mir behalten kann :wipp: |
19:08
hoffentlich bin ich bald wieder nüchtern.... :hardy: |
19:36 lasagne verputzt, war nötig nach 10std arbeit ohne frühstück und ohne mittagessen......trinke bier
|
19:45 Werde langsam wieder wach, nachdem ich nen Stündchen auf der Couch gepennt habe. Schleppe mich in die Küche um nen Kaffee aufzusetzen :)
|
22.52
Lasagne bleibt bei mir! Versuch feste Nahrung zu mir zu nehmen erfolgreich :huepf: |
23:02 gleiche feststellung wie bleipipi......erkenntnis, gleicher name, gleiches essen, gleiche freundin.....äh essensgewohnheiten und:undweg:
|
10.23
Ich brech weg ab Daniels Beitrag..... Gleiche Fraundin... mussi erst sehen, Deine bessere Seite :lui: Bin aufgestanden, es geht mir gut. ich will jetzt die Küche machen, den Boden aufnehmen, den Keller aufräumen und das bad putzen.... für was ist ein Sonntag schliesslich da..... |
10.41 sollte um 1100 arbeiten......aber kb
|
11.26 Die Küche ist sauber
|
12:47
müßte lernen, kein bock... lese im forum :D |
1253
@ formi im forum lernste sowieso mehr :engel2: |
Zitat:
hm... naja. momentan nur, wie man sich gegenseitig die laune versaut und sich über andre member aufregt (siehe kühler...) |
13:43 Zappe nebenbei durchs TV. Freue mich schon auf 15 Uhr wenn Enterprise anfängt :)
|
18:06 Ich sitz am PC und poste Schrott!
|
23:09 ..... Mp3s umsortiert :weird:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |