Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Einstellbarer Benzindruckregler (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8917)

supraxe 09.11.2004 22:44

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Bei Isa-racing oder sandtler haben sie die.
Das blöde ist das man für son mini-ding gleich 8 euro versandkosten hat... :dusel: Und deshalb möcht ich das schon wissen ob das wirklich m12x1,25 ist. sonst kannste gleich nochmal porto für nen umtausch berappen.
Das zig-fache an porto als was das ding selber kostet. :weird:

Mach mal gleich ne Sammelbestellung,wenn es der richtige Adapter ist. :top:

Willi Thiele 10.11.2004 08:06

druckregler

ich nbehm dann zwei ,bitte :fahrn:

supraxe 10.11.2004 09:21

Meinste das hier? http://www.isa-racing.de/2004/Start.htm
Leitungsysteme dann Aluanschlüsse.

Andreas-M 10.11.2004 17:19

jo genau die mein ich.

suprafan 10.11.2004 17:27

da kostet so ein adapter ja fast so viel wie der benzindruckregler :hardy:

supraxe 10.11.2004 17:29

Zitat:

Zitat von suprafan
da kostet so ein adapter ja fast so viel wie der benzindruckregler :hardy:

Das ist scheiße,muß eine bessere Lösung geben.
Ich brauch mal genauere Maße!
Kommt auf der anderen Seite die Spritleitung rein und wird mittels Schneidring und Gewinde angepresst?
Wenn ja,gibet ne Lösung!
Erinnert mich an die Servoschläuche,bräuchte also nur den Winkel Sicheres Gewindemaß,gehe aber mal vom Feingewinde aus.
Wer weiß?!

Andreas-M 10.11.2004 17:51

Gewinde ist ja lt oggy M12x1,25 in der fuelrail.
mir würd schon ein adapter reichen wo dann ein 90-grad-bogen mit schaluchstutzen dran ist, wo der schlauch rüber geschoben wird, schelle drüber und gut. Son zeugs mit schneidring, pressen, etc tut da ja garnicht nötig. die restlichen leitungen sind auch nur übers rohr geschoben mit schelle drumrum.

supraxe 10.11.2004 17:54

jau,dann bestelle bitte nix für teures geld.am sonntag geht torsten an seinen BDR dann gibt es sichere maße und dann besorge ich die winkeladapter!

Andreas-M 10.11.2004 20:11

Das wäre fein. :)
Hab mal schnell was hingeschmiert:
also entweder son schlauchanschlubogen wo direkt das M12x1,25 dran ist,
oder ein adapter-gewinde mit eine seite M12x1,25 und andere seite ein gewinde wo man nen seperaten rohrbogen draufschrauben kann.
Hoffe verstehst wie ich das meine?

Wobei man den schlauchstutzen so groß wählen müsste wie der innendurchmesser des schlauches der beim regler dabei ist. das kannste ja schnell messen. die 10mm sind so geschätzt. :D

Willi Thiele 11.11.2004 00:50

adapter

Zitat:

Zitat von supraxe
jau,dann bestelle bitte nix für teures geld.am sonntag geht torsten an seinen BDR dann gibt es sichere maße und dann besorge ich die winkeladapter!

ein liebes Kerlchen der Axel ,anders kann man nicht sagen :huepf:

supraxe 11.11.2004 01:59

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Das wäre fein. :)
Hab mal schnell was hingeschmiert:
also entweder son schlauchanschlubogen wo direkt das M12x1,25 dran ist,
oder ein adapter-gewinde mit eine seite M12x1,25 und andere seite ein gewinde wo man nen seperaten rohrbogen draufschrauben kann.
Hoffe verstehst wie ich das meine?

Wobei man den schlauchstutzen so groß wählen müsste wie der innendurchmesser des schlauches der beim regler dabei ist. das kannste ja schnell messen. die 10mm sind so geschätzt. :D

jau wie ich es mir dachte.Wenn torsten am sonntag inne werkstatt is,flitze ich nach der arbeit mit dem neuen BDR mal hinne.Dann wird die angelegenheit wasserdicht gemacht und dann passend bestellt. :undweg:

Andreas-M 13.11.2004 12:58

Hab den regler heute morgen bekommen. Macht ja nen ganz soliden eindruck! Jetzt nur noch nen vernünftigen anschlußstutzen für die Fuelrail, und alles ist perfekt. :) Hat toll geklappt die Aktion, Axel! :winky: :huepf:

GMTurbo 13.11.2004 15:41

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Jetzt nur noch nen vernünftigen anschlußstutzen für die Fuelrail, und alles ist perfekt.

habe mir heute in der halle schon ein paar sachen zusammengesucht, habe da mehrere lösungen, mal sehn welche die beste, das werde ich sonntag testen.

mfg
gmturbo

supraxe 13.11.2004 15:42

Sauber so soll es laufen.Da der gute Mann sich bis heute nicht gemeldet hat,geht der 10.Regler an jemand anders.
Gruss Axel

Andreas-M 14.11.2004 00:50

Zitat:

Zitat von gmturbo
habe mir heute in der halle schon ein paar sachen zusammengesucht, habe da mehrere lösungen, mal sehn welche die beste, das werde ich sonntag testen.

mfg
gmturbo

Guck ich mir dann morgen mittag/nachmittag in live an. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.