![]() |
Ja! Your Basted :weird:
|
shit das wird ne heiße Verfolgungsjagd mit der Bullerei gebn :D immer wider durch den BK Drive in.. da isses mächtig eng :D wie ne Virgin :loveyou:
|
ADW :huepf:
|
Zitat:
Tja....wäre ich in manchen Sachen nicht so inkonsequent wär ich auch raus! Auf`m Dorf is das halt so! Aber Ihr hättet das Gesicht von unserem Pfaffen mal sehen sollen als er mal wieder den Klingelbeutel für Afrika kreisen lies und ich nix reingetan habe mit der Bemerkung.." Solange in Deutschland ein Obdachloser erfriert bekommen die nix" :eek: |
Zitat:
Weisse was mir da einfällt? Im Ami-Board (nein, nicht meins :D) war ma nen Thread über nen Typen, der in einer weißen MK III vor den Bullen abgehauen ist. Naja, irgendwann ist ihm die ZKD geplatzt und er wurde geschnappt! *LOL* :heule: |
Das hab ich mal gehört. War ja wohl ne schlechte Idee :form:
|
ja egal für was die angeblich sammeln, des glaubsch ja selber net dass des dort ankommt.... Geld bringt nix.. da musch selber hin fahren und helfen.. mit Geld isch des net getan! Auch mal gschwind n Döner rüber schicken net.. das is nur n Tropfen auf ner heißen Pussy egal ich geh jetz wixxen :D :bleifuss:
|
in ich nur eine stunde weggewesen und schon sind 7 seiten vollgekribelt! scheisse, so kann es sich entwickeln...hui...aber geil :loveyou:
|
Viel Glück :shootme:
|
ach irgendwie schaff ich es immer.. keine sorge :D :heule:
|
100 :loveyou:
|
Zitat:
Jo Bad Viel Erfolg! :lui: Bis bestimmt jetzt fertig gelle? :) |
ja bei dem thema echauffiere ichmichimmer so und muss DAMPF ABLASSEN :D :heule:
|
Zitat:
|
Mach doch ma einer ne Dönernotwurfsendung zu mir! Ich muss 30km fahren bis ich zu nem (gescheiten) Dönermann komme! Und zu Burger King auch! Nur McDoof is hier au vertreten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |