![]() |
Zitat:
Ich halte nur Störenfriede vom Forum fern, und die ungefragte Werbung für fremde Foren akzeptiere ich nicht.... |
Zitat:
|
Dann müsstest du dich ja selbst von deinem eigenen Forum fernhalten :top:
|
irgendwie wird es immer deutlicher:
einige Mitglieder der RMG wollen hier nur provozieren. @Trackbuster geh am Besten garnicht auf ihn ein - es dient eh nur der Provokation ... @RMG wie arm seid ihr eigentlich ? wie muss man eigentlich drauf sein, nur um ein Forum zu pushen solche Mittel einzusetzen ? |
achja... wenn es euch hier nicht paßt, dann haltet doch einfach ******** und *schreibt* in eurem tollem rmg forum rum.... :aua:
lächerlich |
meine fresse....wenn ich das gewusst hätte dass der thread dermaßen ausartet...... :weird:
solangsam outen sich hier die wixas im forum.......echt traurig.....hoffentlich verpissen sich nochn paar, dann haben wir unser südstaaten forum....sumi und supra. bekommen asyl ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wenns sein muss :heule: :liebe: :fahrn: |
pah..... :streit: :bleifuss:
|
@Daniel
na 99 % der Supra-Forums Members kannste auch Asyl geben. Das eine Prozent muss ebend draussen bleiben. Und aus welcher Richtung der Stunk kommt dürfte wohl jedem inzwischen klar sein ... Das 1ne % hat sich inzwischen selber die Maske vom Gesicht gerissen und seine hässliche Fratze offenbahrt :hardy: |
Toll das ihr keine anderen probleme habt :loveyou: Ich lade euch alle herzlich zum pflastern von 250qm ein da könnt ihr dann eure überschüssige energie am wochenende abbauen :wipp:
|
gsichts-elfmeter! ADW!
aber da brauchste dich auch nicht über unsere politische lage wundern wenn solche affen das kreuzle machen dürfen.... :aua: |
Zitat:
Muss das denn sein? Aber wenn man nur eine Sprache versteht, habe ich da auch kein Problem mit. ( da ich viele Sprachen kann, auch Englisch und Assi ) ....Boostiiiii, hau wech den Müll und gut is. :laut: |
Zitat:
Willste hiernit sagen, das ich bei der SPD was falsches gewählt habe?! Wenn das so ist... :heule: Agenda 2010 :form: |
Zitat:
LOL oder vielleicht doch besser :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |