![]() |
Kühler
vergiss den Kühler nicht :laut:
|
Kühler
Na, Willi! Natürlich bringe ich dir deinen Kühler mit.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön das soviele kommen.Anhaltspunkt ist also 16 Uhr.Wer aus organisatorischen Gründen früher oder später kommt,kein Ding.
Habe zu 19 Uhr ein Tisch beim Spitzengriechen für 15-18Leute bestellt. Von da aus gehts dann ab zum Freimarkt.Dort geht es dann bis nix mehr geht. :bleifuss: bis denne |
Hey Axel, hast du evtl. doch noch einen Schlafplatz für mich?
Bis wann musst du das dann definitiv wissen? P.S.: Mein Rohr bringe ich natürlich mit! :poppen: |
Matze ich denke schon.Bis dato ist nur King Lui registriert.Teils bei mir oder bei Claudia.Zur Not werden alle gestapelt.Ahso,Claudia hat ein Wasserbett. :poppen:
Dazu ein Gästezimmer und ne große Coach.Wir haben auch ein Gästezimmer und ungelogen zwei der grössten Sofas der Welt! Zu guterlest,wer hat noch ein "T" oder "Y"Stück für eine LDA rumliegen. Wenn ja bitte mitbringen! Gruss Axel |
Zitat:
ICH! Muß ich aber erst suchen! ;) Gruß, TF |
Hmm.. ich hab' schon gesucht, aber keines mehr gefunden! :o :loveyou:
|
Die Suche hat ein Ende,habe eins gefunden.Danke für die Mühe.
|
@Grizzly: Du Sack, mir sagst Du natürlich wieder nicht Bescheid. :heul3:
Kannst ja mal Bescheid sagen wann es losgeht, dann komme ich vielleicht auch mit, aber auch nur Samstag. Achso Grizzly, immer dran denken: :loveyou: |
@ Gummel - Und ich dachte schon du bist der Kumpel den Grizzly mitbringen will.
Seht mal zu das ihr beide in Bremen aufschlagt! |
bei mir wird es sich erst am sonnabend endscheiden ob ich nach bremen komme, da ich arbeiten muß.:heul3:
mfg gmturbo |
Ich drück dir die Daumen. Wär ja schade!
|
Ich kann meiner [NSH] Ehre leider nicht nachkommen - keine Zeit, Geburtstaaaaaag (aber net meiner, von nem guten Kumpel). :bleifuss:
Aber ich bin im Geiste bei euch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |