![]() |
be mir steigen auch mädels ins auto! aber die wollen immer nur das eine...... :eieiei: :poppen: und damit komm ich nicht klar!!!! jeden tag ne neue ist zuuuuuuuuuuuuuu viel. da würd man ja sonst was von mir denken. nenenene! die sehen mk4 und boah....dann sehen die noch wie ich ferraris versäge und dann is ganz aus. ich soll denen all mein teures....... :poppen: geben. das geht so nicht. somit habe ich mich entschlossen nur noch kumpels ins auto einsteigen zu lassen! die wollen mich nich gleich flach legen :hardy: . aber den andi muss ich echt mal mitnehemn. hab ich das noch nie??????? :shootme:
so jetzt bekomm ich gerade wieder ein anruf einer netten russin die mal wieder mitfahren will und n mich bestimmt :poppen: mein leben is hart.............. :weird: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun sind wir fällig.Oder?Mama Moni verprügelt uns den Hintern.Oh Eddi,wie ich das liebe. :engel:
Gruß Andreas |
wer is mama moni?! und wie sieht sie aus? :form:
|
so ich sehe, es haben genug dummköppe sumi zugestimmt das er gewinnt! :laut: selber schuld. dummheit wird bekanntermassen hart bestraft! :hardy:
leute er zweufelt doch mitlerweile selber dran. nachts kann er nich mehr schlafen und am tage hängt er die ganze zeit in irgendeiner kapelle rum um den lieben gott zu bitten, das meine betty mit motorschaden zum rennen kommt. :eieiei: :heule: |
Moni ist meine Frau und sieht gut aus.Und SIE fährt MKIII seit 12 Jahren.Nun weißt Du mehr . :asia:
|
Zitat:
:anali: dann haste echte Probleme :heule: :engel: |
Hallo Bräuteeddie,
ich glaube das Du noch keine eine richtige Frau hattest. :poppen: Die Girlischlampen :D vom HBF in Berlin zählen da nicht. Wir reden hier von echten Frauen, den man kein x für ein u machen kann. :dusel: Ach ja eddie, wieviel Vorsprung muss ich Dir geben, damit das mit dem Rennen nicht ganz so Hart für Dich wird. :lui: Gruß sumi88 :winky: |
Der Zeitplan läuft (noch) sehr gut. :dusel:
Gestern haben wir den MK 4 Killer-Motor ausgebaut. :heul3: Willi hat ihn eben abgeholt und fährt mit nem breiten grinsen nach Kassel zurück. :bleifuss: Nun ist Platz in Miss Daisy's Motorraum, für noch mehr Leistung. :hardy: ![]() ![]() ![]() ![]() Oh oh, armer eddie. Das sieht nicht gut für Dich aus. :fahrn: Gruß sumi88 :winky: |
du wirst weinen wie ein mädchen............mk4 killermotor. so was gibt es nicht. du willst mir vorsprung geben?? wozu? dann siehst mich ja nie wieder! ich dreh zwischendurch noch ne runde auf der eifel und fahr bequem vor dir her!
sumi88 bete zu gott, das es regnet oder schneit, diese schande wird für dich nicht abwaschbar sein. :ass2: |
Oh Kinders, ich bin schon sooooo gespannt. Das laß ich mir nicht entgehen, auch wenns richtig viele Km sind !!!
Olli |
Hmmmm wisst ihr.. ich hab bei dem Thread irgendwie angst, dass Eddi das komische gebabbel ernst meint von wegen "MK4 is alles, alles andre is nix" .. oder "gibt kein MK4 Killer" ... oder "Gibt nix schnelleres" ...
Is doch alles stumpfsinniges Gelaber... klar ist das Tuningpotential der MK4 genial, der 2JZ ist ein wunderbarer Block, aber auch Nissan hat ein Pferd im Stall und auch der Audi S2 Motor ist brutal leistungsbeständig. Der Dahlbäck hat sogar 1000PS als "nichtjapanischer" Wagen. Ford hatte mit dem RS200 immerhin über 600PS aus nur 2,1 Liter Hubraum geholt. Ich find die MK4 ja auch geil (allein von der Technik her) ... aber der "schnellste" Motor der Welt bleibt wohl der RB26-DETT ;) @ Eddi: ![]() LOL :D Cya, Mäxl |
Zitat:
Zitat:
![]() |
16 zu 15 für Miss Daisy !!!! :laut: :engel: :engel: :engel:
Das ist ja sooooooo geil. :top: :winky: Gruß sumi88 :D :asia: :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |