![]() |
AW: Zeigt sie her, eure Muschis, Maunzis, und anderen Viecher...
Die Katze sieht echt niedlich aus :top:
|
Zitat:
ja gut, wenigstens hat er die augen von dir... ;) :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das hier mal wieder was passiert....
Hier nun 1PS... mein neues Pferdchen :top: |
Ok dann poste ich mal ein Bilde von unserem Hund.
![]() greetz daniel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier die Tiffy:
|
Dann will ich auch mal :D
meine Tussi (hausintern "Diva" genannt - es stimmt doch! Hunde haben Herrchen und Katzen Personal... :D): leider nur Handybilder, aber das sind eben so Momentaufnahmen wie man sie mit ner richtigen Kamera nur selten erwischt. ![]() ![]() ![]() Und das Bild hier ist jetzt live dabei, eben vor 15 Sekunden gemacht beim Antworten auf dieses Thema :D ![]() |
Unsere Nervensäge "Stupsi" in ihrer gewohnten Körperhaltung...
![]() |
Zitat:
dein Kater war ja wohl genährt!!!! hat wohl zich mäuse verputzt!!! ;) |
Moin, Amtrack
auf einigen Fotos zieht die Katze schon etwas.....wie sag ich es am besten.....pelzig/faul aus. Ja sogar etwas betäubt. Werde meine Raubtiger auch mal für's Forum hübsch machen. @Amtrack Hast ne PN |
Zitat:
|
So,
hab mal ein paar schöne Bilder rausgesucht. Der schwarz weiße ist Jeanny, die bunte ist Billie. Sie sind Geschwister. Das sind meine beiden. Das letzte Monster ist Kessi und war die Katze von meinem Vater. Das Foto ist einem Jahr vor Ihrem Tod, da war sie 19 Jahre alt. Den komisch entrückten Blick hat sie vom Hund meines Vaters. Was spielt die dumme Mietze auch mit dem Ball vom Hund. tztztz... Jedenfalls hat sie das nie vergessen....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
hier mal meine süßen ;)
das bild war direkt an dem tag lals ich die beiden gekauft habe, leider ist einer sehr früh verstorben, hatte verstopfungen und durch das junge alter auch mit medikamenten nicht zu helfen. der zweite lebt aber munter weiter und ihm geht es prächtig ;D auf dem zweiten pic ist er auch schon einiges größter und schwerer ;) auf dem anderen pic meine süße brachypelma smithi, und in dem großen terra haust meine köpy.. das letzte bild ist das terra für den barti, welcher demnächst dort einziehen wird ;) die terras sind übrigens komplett selbst gebaut, ist zwar immer ne sau arbeit. aber man bekommt einfach meiner meinung nach das schönste ergebnis =) und das zweite terra was da noch in arbeit war, habe ich komplett in 2 wochen zusammen mit meiner ex freundin gebaut.. war sozusagen unser projekt, aber leider hat sie mich kurz danach verlassen, naja, scheiß weiber, aber die tiere bleiben treu ^^ |
http://www.supra-forum.de/attachment...8&d=1237392422
Also bei dem Bild kann ich mich schlecht auf das Terrarium konzentrieren :engel: :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |