![]() |
ich würde da jetzt was gegen sagen, aber ich sag nichts mehr.
|
Zitat:
EINEN haste noch.......! |
neeeeeeeee.Jetzt will ich net mehr :mad:
|
Zitat:
man muss es den kindern nur erlauben schon hören sie auf LOL......wie mit dem rauchen....;) :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
SV, aber dumeinst nicht zufällig ein bestimmtes vid? |
Zitat:
|
Zitat:
;) ....wollt nur mal ablenken..... |
ts ts tsssssssssssss.
Ihr seid nicht mehr meine Freunde :heul3: |
Hi ,
komme gerade vom abstimmen. Apexi und Lex LMM, keine Chance. Ich werde morgen wieder den originalen LMM einbauen. Zum Schluss hat sich eben noch meine neue ( ca. 8000 Km ) Kupplung verabschiedet. Aber ich fahre natürlich trotzdem die 400 m, müsste auch mit ner halben Kupplung gehen.:D Nochmal zum Apexi, habe eben mit Christian-HH gesprochen, ( der hat ja doch Ahnung ;) ) und der meinte , was ich auch eben feststellen musste, das der Apexi nur runter und nicht hoch regeln kann. Dann lieber ein paar PS weniger mit laufendem Motor als einmal für ca. 10 Sek. alles. Also morgen nochmal schrauben und am Samstag den alten Maggo verblasen. :D Gruß sumi88 :asia: |
Ich tipp auf Sumi... mehr Erfahrung.
Gruss Bleifuss |
Hi Leute,
das wird ein schwerer Tag morgen. Mein Setup steht soweit, aber meine Kupplung ist hin. Ich fahre trotzdem. Da wir ja nur zum Spass fahren, ist das halb so schlimm. Es kommen noch mehr 400 m Rennen. Gruß sumi88 :fahrn: |
Änderung meiner Meinung! :feature:
Ich tippe auf Maggo: Grund: mehr Kupplung :D :hardy: :bleifuss: Gruss Bleifuss |
Zitat:
|
Änd tee Winner iiiiiissssss :undweg:
.... bin natürlich für Dich Sumi! :f*ck: Gruss Bleifuss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |