![]() |
@ Adriano:
Ja, der Flügel ist per Einzelabnahme eingetragen - mit Fangseil... :weird: |
Zitat:
Wenn wir tauschen sollten, wie geht es dann mit dem eintragen bei mir? Einfach kopie von deinem Brief oder muß ich auch Einzelabnahme machen? |
Zitat:
|
@Adriano
hey Adriano kennst du ihn auch den Taxifahrer? Ich glaub der heisst Mustafa oder so. Leider sind wir nicht mehr in Verbindung da ich schon seit langem mein Händy verloren habe und mir daher ne neue Nummer zugelegt habe. Hat er die Monster-Supra schon fertig? Er hat mal zu mir gesagt: "meine Frau ist kurz davor mich zu verlassen." "aber, mir egal." Dass nenn´ich nen Suprafan. :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
@ Adriano:
Also mein Heckflügel ist ja bereits im Fzg-Schein eingetragen, deshalb würde ich stattdessen einfach deinen dranbauen und nur die im Brief eingetragene Nummer auf den Spoiler "übertragen". Da meiner eh ne spezielle Einzelanfertigung war - wer weiß da schon genau wie der aussieht..... Also wenn du deinen auch eingetragen hast, was solls..... |
Zitat:
|
Zitat:
Er hat mich mal selber angesprochen, als ich an der Tankstelle auf der Verdistr. war. Er wartet öfters da mit seinem Taxi. Habe aber keine Nummer von ihm. Der Bergmeier vom Savage hat sie. Wenn ich mal sehen sollte, da ich öfters gegenüber in die Videothek gehe, dann frage ich ihn nach der Nummer. Gruß Adriano |
Zitat:
Tut mir leid! :heul3: :hph: :winky: |
@Adriano
wäre echt cool wenn wir uns mal an ner Waschstraße treffen. Würde mir gerne mal deine Supra von der Nähe anschauen. Bist du am Samstag da? Welche Waschstraße gehst du immer. Wenn ich gehe dann immer zu (ich glaube) "Super Wasch" auf der Landsbergerstraße. Gleich neben dem Smart-Tower. |
@adriano
sollte sich da was ändern sagste dann bescheid ? :huepf: |
Zitat:
Ja genau. Da gehe ich auch immer hin. Bloß meine Supra ist noch in Reparatur. Sollte eigentlich am Montag fertig sein. Der Ölkühler ist noch nicht da, deswegen kann er das Auto nicht fertig machen. Wenn ich meine Supra hole, dann gehe ich sowieso als erstes zu Waschanlage. Wenn ich es hole, dann sage ich dir bescheid. Bin sowieso jeden Tag da. Hast du ein Foto von deiner Supra, dann weiß ich bescheid, wenn ich dich sehe, wer du bist? Gruß Adriano |
Zitat:
Ja. Versprochen!!! :winky: |
hab leider im moment nicht die Möglichkeit ein Bild reinzusetzen.
Aüßerdem muss ich noch Tüv für meine Lady kriegen. Hoffe diesen Monat klappt alles. |
Meine Supra
Hallo Leute!
Habe mich entschieden, meine Supra zu verkaufen. Ich baue vorher einen orginalen Motor ein und den tetunten (Ihr könnt bei den vorigen Beiträgen lesen, was er alles drin hat) und den T-04 Lader wären extra zu haben. Der Motor ist überholt mit 0km drauf mit neuen JE-Kolben, Lexus-Riemer usw. Blitz Boost Controller, Benzin-Computer usw. habe ich auch. Einfach nachfragen!! Mehrere Bilder vom Auto und Motor kann ich verschicken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |