![]() |
... geil, ich befürchte da kommt noch was auf mioch zu bis 1. März. ...590 Euro Mehrausgaben für die Lady.
Schande !!! Meine Frau lyncht mich . Olli |
Was aus dem Frontspoiler Projekt geworden ist .....
Als erstes muss ich mich erstmal bei allen entschuldigen , die so lange auf
Informationen gewartet haben. Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum geschrieben , dass es bald einen neuen Frontspoiler für die MKIII Supra geben wird .Das Projekt hat leider nicht geklappt , bis vor einiger Zeit hatte ich noch Hoffnung aber sind die jetzt endgültig begraben . Es tut mir wirklich sehr leid , dass aus der Sache nichts geworden ist , ich habe wirklich mein bestes getan und nach bestem Wissen und Gewissen damals die Informationen im Forum gepostet . Da die ganze Sache evt. noch ein juristisches Nachspiel hat , und für mich noch nicht beendet ist kann ich nicht zu sehr ins Detail gehen . Was ist also geschehen ..... ? Den Frontspoiler habe ich bei einer Tuning Firma in Auftrag gegeben , die nach meinen Angaben die GFK Vorlage basteln sollten . Aus dieser Vorlage sollte dann durch eine Dritt- Firma das Endprodukt in einer kleinen Auflage hergestellt werden. (Die Kosten für die Vorlage wollte ich mir mit der Tuning-Firma teilen , dafür dürfen die das Endprodukt , den durch die Drittfirma hergestellten Supra GFK Frontspoiler ebenso verkaufen . ) Mir wurde von der Tuning Firma gesagt , in ein paar Wochen sei alles fertig , dann könne ich auch einen Teil der Spoiler Auflage kaufen , und alle sind glücklich und zufrieden. Wochenlang wurde ich dann hingehalten , bin ohne zu übertreiben über 20 mal ! zu der Firma gefahren um Druck zu machen und bin jedesmal mit irgendwelchen Ausreden und Lügen vertröstet worden , oder es war kein Verantworlicher zu sprechen gewesen. Aus den Wochen sind dann ein paar Monate geworden , und irgendwann hat die Firma pleite gemacht ohne die Spoiler Vorlage fertig zu bekommen und ohne mir die halbfertige Vorlage auszuhändigen oder mich sonstwie zu entschädigen. Die Firma hat ingesamt nur ein paar Monate existiert , ein paar Tage nach der Geschäftseröffnung bin ich dagewesen , von daher gab es auch noch niemanden der mit dieser Firma Erfahrungen hatte und vor den Leuten hätte warnen könnte. In einer Nacht und Nebel Aktion haben die den Laden dicht gemacht , der Geschäftsführer hat sich schon wochenlang vorher nicht in seinem Laden mehr blicken lassen was auch gute Gründe hatte . Zu der Tuningfirma (vieles hat sich später rausgestellt nach dem es schon zu spät war ): Die "Firma" bestand am Anfang aus 2 Leuten + Hilfskräften . Der Hauptgeschäftsführer und sein Partner hatten schon Erfahrungen in der GFK Tuning Branche da die aus größeren Firmen stammten , die teilweise für miese und unseriöse Geschäftpraktiken bekannt sind. Der Hauptgeschäftsführer wurde nach einiger Zeit von seinem eigenen Partner gelinkt , weil dieser 1. im Namen der Tuning Firma GFK Produkte bei Ebay angeboten hatte , die nie ausgeliefert wurden , und weil 2. der Partner sich das Geld der Ebay Käufer in die eigene Tasche gesteckt hat . Der Schaden bei den Ebay Käufern hat sich insgesamt so um die 6000- 7000 Euro bewegt . Der Partner wurde danach rausgeworfen , wie sich später rausstellte hat der Typ diesen Betrug schon bei einigen Firmen vorher abgezogen . Er wurde aber nicht rausgeworfen weil er im Namen der Firma Ebay Käufer betrogen hatte , sondern weil er sich an der Firmenkasse bedient hatte. Die Firma wurde bei Ebay gesperrt , und tauchte nach kurzer Zeit dann doch wieder auf und wieder färbte sich das Bewertungsprofil rot ( ... bezahlt aber nicht geliefert ) bis die Firma zum zweiten Mal gesperrt worden ist. Der Hauptgeschäftsführer war nämlich auch so ein gewissenloser Betrüger . Auch in Ihrem Laden haben die ein dutzend Leute über den Tisch gezogen und verxxscht . Da einige Leute aber anscheinend richtig HASS auf den Geschäftsführer bekommen haben , und auch Anwälte mit diesem Fall bemüht wurden , hat der Geschäftsführer sich wie vom Erdboden aufgelöst und ist nur manchmal nachts in seinem Laden aufgetaucht wie mir eine Pizzeria in Nähe des Ladens bestätigte . Anfragen bei der Polizei & weitere Recherche haben ergeben dass der Typ wohl auch seinen wahren Wohnort verheimlichen will. Bei dem Geschäftführer handelt es sich um so eine typische "leckt mich alle am Axxsch bei mir ist nichts zu holen " - Person der hemmungslos lügt und betrügt , dabei aber ein freundliches Pokerface macht , und wahrscheinlich nicht eher aufhört bis er sich mal im Knast ein paar mal zu oft nach der Seife gebückt hat. Wie auch immer , durch die unseriösen Geschäftpraktiken und die kaufmännische Inkompetenz des Geschäftsführers ist der Laden in kürzester Zeit den Bach runtergegangen , und nicht nur ich sondern etliche andere Leute auch hatten viel Zeit , Nerven ,Geld , Material verloren . Zu der ganzen Sache könnte ich noch viel mehr schreiben , da die Angelegenheit aber noch nicht ganz abgeschlossen ist , werde ich keine Details nennen. Es tut mir wirklich sehr leid , dass ich geschrieben habe , das die Sache mit dem Frontspoiler auf jeden Fall klappt , zu dem Zeitpunkt habe ich dass aber wirklich selber geglaubt und noch nicht gewusst , dass ich es mit einer Betrüger Firma zu tun hatte . Es tut mir auch sehr leid , dass ich mich bisher nicht gemeldet habe aber mit ist die Sache auch extrem peinlich dass ich mir so sicher war und dann so verarscht und übern Tisch gezogen worden bin. SORRY !!!!!!!!!!!!!!! Steinigt mich , dafür habe ich vollstes Verständniss . |
und was is mit der form, von der du die bilder gepostet hast? die muß ja irgendwie zu bekommen sein?!
|
scheiß sache.......wenn das so ist wie du beschrieben hast.....kein act! werden dich nicht steinigen! :loveyou:
danke nochmal für die mühen und den aufwand für das project! ich hoffe du hast kein allzugroßes minusgeschäft gemacht und bekommst die wixxxa an den wickel Gruß Daniel |
paßt schon kannst ja anscheinend echt nix dafür...
Gerade bei Tunern, das ist echt ein Pack das gibt es nicht, 85% sind unseriöse Trottel....oder sogar Betrüger.... wir hatten hier auch schon so einen im Forum, aber dazu äußere ich mich nicht mehr....einige hier im forum wissen durch eigene (sehr teure) Erfahrungen wen ich meine... Naja Augen zu und durch... grüsse svenska |
@ Olli; vieleicht hilft es Dir,
Du bist nicht alleine! :winky: :winky: Lolek und ich werden auch bald in der Garage wohnen :rolleyes: @ Yobomo, ist schon ok, Du bist zurückgekommen und hast dich gerade gemacht. Einige haben bei sowas keinen Arsch in der Hose. Fehler haben wir alle schon gemacht, gut ist es, daß man dazu steht und draus lernt. Also weiter, und laß Dich nicht platt machen weil es mit diesem Projekt nicht geklappt hat. Es ist prima das Du wieder da bist, und teil hast an unser aller Hobby, der Supra und unserm Forum. :huepf: :huepf: |
@yobomo,
ist scheiße gelaufen. Ich hab ein Geschäft und auch schon Sachen erlebt, die glaubt eh keiner. Ich kann Dich gut verstehen. Super das Du wieder da bist und den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast. Hab ich schon mal versucht, klappt aber nicht wirklich :) Olli |
[quote=oggy]@ Olli; vieleicht hilft es Dir,
Du bist nicht alleine! :winky: :winky: Lolek und ich werden auch bald in der Garage wohnen :rolleyes: :f*ck: Olli |
Zitat:
Dann durch Zufall ist mir der Typ mal begegnet . Der war richtig kleinlaut , freundlich als wenn nichts wäre etc. und hat mir versprochen er würde mir den Spoiler zurückgeben. Das war aber wieder mal gelogen und Taktik, da er gemerkt hatte dass es für Ihn in der Öffentlichkeit gleich unangehnem werden könnte . Ihn hab mich dann mit Ihm für den nächsten Tag verabredet um mir meinen Spoiler abzuholen , er ist natürlich nicht erschienen . Seit dem habe ich Ihn nicht mehr gesehen . Selbst wenn ich jetzt denn Frontspoiler hätte , mir ist erstmal Lust und Laune vergangen in der Richtung etwas zu machen . Sumi hat ja einen schönen Frontspoiler im Angebot . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |