![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wird er nicht sein, der Wagen wird bei den 190.000km wohl gut runtergeritten sein. Deine Wette gehe ich übrigens mit :rolleyes: , ist leider bei (fast) allen Wagen so. Meiner Meinung nach ist der Wagen definitiv überteuert! |
Na ihr seit mir ja ein paar Unken, wenn der Arme nicht
zum nächsten Fiat Händler rennt und einen Uno-Vertrag abschließt ist es ausdrücklich seinem jungen Pioniergeist zu verdanken,:D Hee , wir sind alle mal klein angefangen, und einige von uns fahren nicht mit dem besten Material umher, bauen aber nach und nach an ihrem Traum. Also igor.n, laß dich nicht schrecken, ein Mann muß sein Ding durchziehen, Arschbacken zusammen und rein in die Sch.... :D :D Gruss oggy |
zur not gibt es auch hier austauschmotoren für ca 700eus vom schlachter. umbauen und gut.
und hat keine 4000eus oder so gekostet;) (nur eins: die lady hat den alten spoiler, neue front, und neues zeichen:confused: und ist 89er) |
danke für euretipps, der wagen ist schon von mir weiterverkauft worden - für den preis
|
Ach Du arme Sau!
Das tut mir jetzt aber leid, das die dich demotiviert haben. Ein Versuch wäre es ja wert gewesen. Ich hoffe Du bereust es nicht... Gruss Vla |
:( shit. aber ich würd grundsätzlich nix gegen alle Supras unter 3000 sagen, meine hat 2700 gekostet(wegen dem Lack) damals 129 000 KM Baujahr 10/91 ok meine Karosserie is net der Renner, aber bin seit August 2002 ohne Probs rum gefahren, technisch echt gut... gell Boostie =)
|
Ich find die nicht wirklich überteuert, ist ja schließlich ein Fritzinger Paket drin....
Nur ist es wirklich sauteuer den Wagen wieder auf Vordermann zu bringen und wenn man eine gute Supra hat ist man doch fein raus. Deshalb hät ich sie mir nich t gekauft. |
Schade das er so früh aufgegeben hat.
Hatte nicht die Nerven dazu. Da war wohl einer aus der Rhein-Main-Gang schneller und hat sich die Lady geschnapt.:D |
Zitat:
Wenn man sich das vorm gebot fragt,geht ein Wagen(egal welche Marke)nicht im Preis weit hoch. |
Ganz genau Peter, da hat einer einer, warte es sind eigentlich zwei:D ,aus der Rhein-Main-Gang die Hosen angehabt. Die beiden freuen sich grad über die neuen Reifen, die neuen Bremsen, das neue Fahrwerk, neuen Getriebeölkühler, ne Domstrebe und ein Fritzinger Paket. Auerßdem ist es die einzige Supra weit und breit mit Wurzelholzausstattung:D
Gruss Mark+Paul P.S. Die Wurzelholzausstattung ist im übrigen zu verkaufen:D |
bilder?
vielleicht wäre das was für Lucky :D :D |
Ohh ja das will ich auch sehen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |