![]() |
AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Zitat:
|
macht den federn bei der Supra mal garnix!!
genau bauen und richtig anziehn! binn schon wochenlang so gefahrn mit holperstrassen auch mahl schlaglöchl hab aber dauerhaft so kein bock zu fahren wegen der downpipe da is so schon nicht mehr viel platz bei Zone 30 Hügeln Pakhäuser manche gehen eh schon nicht mehr!! |
ZUR Frage:
Tauschfilter K& n im kasten! und im vorderen Bereich des Kastens drei Löcher Bohren mit 3 cm Durchmesser dann hat der Lufi mit dem original Duct Vier!! wesentlich bessere anströmung des Luftfilters! und besser als ein offener! Iridium Trd kerzen Iq24 !!! wenn wirklich viel TUrboruns on Racetrack!!! ansonsten die IQ 22 HKS twin power Ingnition Box Sard Benzinpumpe!! einstellbares Bov ZB. von turbosmart ABGASRÜCKFÜHRUNGSVNTIL ELLIMINIEREN!!! MINE´s oder TEchtomECU KATS RAUS UND MITTELSCHALLDÄMPFER RAUS!!! Nockenwellen Toda HKS oder BC Kondensator lüfterräder auf Dauerplus!! Wassermethanol eispritzung UND an der TANKE 2 grosse Tüten Kühleis hinter den LLK packen,und mit Gepäckgurten FESTzurren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
:jawd: sind schon wieder Ferien?
|
Die Eisbeutel fand ich lustig:engel:
Ich habe mir extra ne Eistruhe in den Kofferraum verbaut aus Kohlefaser wegen des Gewichtsvorteils und um immer genug Eis dabei zu haben falls es mir Unterwegs mal aus geht. Jedoch habe ich von Crasheis auf Langnese umgestellt. Der Luftstrom wird dadurch besser :engel: |
Für stille Mitleser / externe Forenbesucher:
wer Fahrwerksfedern verändert (Abschneiden, auf Block schrauben, nachträglich Setzen, etc. pp.), handelt kriminell. Das ist zu Recht verboten. Wer die technischen Hintergründe kennt, macht sowas sowieso nicht. Das ist, wie Zweikreisbremse auf Einkreis umbauen, "weils weniger Aufwand ist, Zweikreis braucht man ja normal eh nie..." |
!
|
Manche Treads enden irgendwie in einer Klamotte:hardy:
|
Zitat:
Wo ist der eigentlich, sind doch gerade wieder Ferien? :undweg: |
der ist doch gebannt
|
Zitat:
|
Ich glaube, der wird sich demnächst hier nicht mehr blicken lassen.
Seine Supra stand glaub ich bei autoscout zum verkaufen . . . Würde mir gerne seine Power-Maschine live sehen. |
lol naja kein echter Fan ^^
|
Können wir zurück zum Thema? Das hier lesen auch Leute, die per Google suchen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |