Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suprafahrer in München sind langweilig (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4585)

Skywalker 16.02.2004 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Knight Rider
Fand das (SUPRA) Treffen auch echt interessant und lehrreich.

Meiner Freundin hats (wieder) mal nicht gefallen. Letztes Jahr Hofheim, jetzt hier.
Sie schwört, nie wieder mit zu gehen. Immer nur Autos.
Wir sollten mal übers Poppen, andere Frauen ( die eigene sieht jeder ja eh täglich) etc. auch mal reden.

An Alle:
Ist das Münchner SUPRA (Stammtisch-) Treffen auch für NICHT SUPRA Fahrer bzw. Besitzer?

Oder machen wir Goorooj zum (Mitleid-) Mitglied, weil ihn noch nie einer mit seiner damaligen MKIII hat fahren sehen (außer Grizzly)?

Also da er ja jetzt ein Weiberauto fährt plädiere ich für verbannung oder öffentliche Steinigung, Teerung und anschließende Federung:D

Grizzly 16.02.2004 11:41

Hmm, du hast doch auch keinen Turbo, oder :D

Gruß Grizzly

Knight Rider 16.02.2004 11:44

Die ganzen Treffen zuvor hat er nie Zeit gehabt.
Die Absicht war da, aber wenns ernst wurde, hat er den ......eingekniffen!

Also, Leutz, wenn er jetzt regelmässiger auf den Treffen erscheint, dann wißt ihr, was die Stunde geschlagen hat!!!

Aber bei seinem Beitrag mußte ich glatt heueln, hab Mitleid gekriegt,..... lasst Ihn wieder zu uns (aber ohne seine Weiberschleuder)

Au, au, nicht hauen, ich weiß, ich war auch kaum da!

Goorooj 16.02.2004 11:48

aber der fehlt mir :D ehrlich... da sitzt du im auto, wartest unbewusst bei 3000 u/min auf den kick und es kommt nix :D

was ich allerdings nicht mehr vermissen will nach dem einen mal fahren mit dem miata ist das geringe gewicht und das go-kart feeling.

nein, entweder kommt in den miata ein turbo, sobald meine finanzen den kauf erstmal weggesteckt haben, oder es kommt eine MKII mit 7M-GTE.

@grizzly

ich hab deine mail, und ich mach mal mein PN-Postfach wieder leer.

antworte später.

@magier

wo sind die bilder?

Skywalker 16.02.2004 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Grizzly
Hmm, du hast doch auch keinen Turbo, oder :D

Gruß Grizzly

Lieber ne MK III ohne Turbo als so ne Weiberschüssel. Denk mal an den enormen Vaseline Verbrauch den Goorooj jedesmal hat wenn da rein will.... Anali wird sich da sicher freuen :D

Grizzly 16.02.2004 11:53

*GGG*

Ich würde gerne mal ein Bild sehen wenn er da Drin sitzt ... Mit den Knieen an den Ohren lenken muss eccht witzig aussehen.

Nix für Ungut Alex :D

Grizzly

Gonzo 16.02.2004 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Knight Rider
Wir sollten mal übers Poppen, andere Frauen ( die eigene sieht jeder ja eh täglich) etc. auch mal reden.

Ich denke wir sollten uns dann da doch lieber über FrauenThemen reden, wie z.B. die zentrale Wirkungsweise der verschiedenen O.B. `s oder Einparken für Blinde Hühner:D :D :D

Und zu Goorooj: Ehrenmitglied mit besonderer Eignung zum autotechnischen verars**en...:D

Skywalker 16.02.2004 11:55

[quote]Original geschrieben von Knight Rider
[b]Die ganzen Treffen zuvor hat er nie Zeit gehabt.
Die Absicht war da, aber wenns ernst wurde, hat er den ......eingekniffen!

Also, Leutz, wenn er jetzt regelmässiger auf den Treffen erscheint, dann wißt ihr, was die Stunde geschlagen hat!!!

Aber bei seinem Beitrag mußte ich glatt heueln, hab Mitleid gekriegt,..... lasst Ihn wieder zu uns (aber ohne seine Weiberschleuder)

Also so auf keinen Fall. Er ha ja die Lady verleugnet. Wahrscheinlich ist er vom Teufel besessen oder so.... Da muß schon mal ein richtiger Exorzist her um den armen Goorooj wieder hinzukriegen..... :D :D

Grizzly 16.02.2004 11:56

Der kommt von alleine wieder ...

Skywalker 16.02.2004 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Grizzly
Der kommt von alleine wieder ...
Ich hoffe nur, das er dann eine Supra hat, mit der es bis zum Stammstisch schafft :D
Sonst geht der ganze Zirkus wieder los......muahhhhhhh:D :D :D

Gonzo 16.02.2004 12:04

LOL:D :D :D

Goorooj 16.02.2004 12:04

@karsten

ich hab an meiner supra mehr geschraubt als du, also piano :D

Skywalker 16.02.2004 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Goorooj
@karsten

ich hab an meiner supra mehr geschraubt als du, also piano :D

Da kann schon sein, aber meine fährt immer noch besser als deine ehemalige . Wahrscheinlich hast du zu viel dran rumgeschraubt und deswegen ist Sie nie gelaufen ......LOL:D

Aber nimms gelassen. Zum Geburtstag schenkt dir das Forum dann einen Eimer Vaseline:D :D

Goorooj 16.02.2004 12:57

jo danke, ich geb dann ne runde glasfiberspachtel aus :D :D :D

supra2700 16.02.2004 13:38

Und ich ne Packung Schrauben...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.