![]() |
AW: Stirbt das Supra-Forum?
bis dat blut den riemen gefüllt hat,dauerts halts neen bisschen..............
|
das geht fix... nur das zu finden worauf man steht is immer schwerer.. wird ja alles langweiliger.. muss ja immer extremer werden.
|
aus aktuellem Anlass bzw. wegen der momentanen Eurokrise und Weltwirtschaftskrise, verkaufe ich meine Supra.. Bei Interesse PM.
|
Das klingt irgentwie nicht logisch!
:tüddeldü: |
hey ossi, sei still :D
|
jetzt im ernst?
Lass es, und schreibe lieber-- weiter wie Toll das Auto ist--- mit deiner WUNDER ZKD die seit 15 Jahren auf 95nm 1,6 Bar und 1800PS aushält! Und wie du Lambo Skyline und M-BMW´s abziehst!!!!!!!!!!!!:bleifuss: ist doch viel Besser wie ohne Supra dastehen!!!????!!!:hph::dd::loveyou: Zitat:
|
:D
|
Wenn Du deine Supra unbedingt loswerden willst, habe ich genau das richtige für Dich:
Im Gegenzug für die Fahrzeugpapiere + Schlüssel bekommst Du einen Keks! |
und in den Keks sind 18 Tausender reingebacken, ok =)
|
18t Mehlkrümel!
Zähle ich sogar ab. |
Zitat:
Zumindest bleibt die Anzahl der Beiträge beständig... Was an guten Technischen Beiträgen nicht mehr geschrieben wird, gleichen andere dann mit sinnfreiem geistigen Müll wieder aus... |
Ich schaue hier nur noch selten rein, blättere kurz durch die "Treffen" Sektion und bin dann spätestens nach der 3. Seite voll geistigem Dünnschiss auch wieder raus.
Vermutlich wurde über alles, was es zur MA70 zu wissen gibt, schon mehr als genug diskutiert und die Leute, denen man fundiertes Fachwissen nachgesagt hatte, sind mittlerweile fast alle inaktiv. |
so inaktiv bin ich garnicht :hmmm::eieiei:
|
Stimmt. Das obwohl Du alles weißt, was Du nicht weißt besser weißt und! 1501 Ps hast.
:top: |
Zitat:
Nur was die "Standardthemen" angeht. Wenns wirklich ans Eingemachte geht, dann halten sich fast alle vornehm zurück. Liegt aber auch daran, dass man mit diesem Wissen bares Geld im Kopf hat ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |